Hey leute
Momentan hab ich eine hd 6950 xfx mit 2gb vram.
Ich überlege mir eine neue graka zuzulegen.
Wie schon im thema genannt soll es die 590 nvidia sein!
Ich spiele auf nur einem monitor 24" 1920x1080
Also für assasins creed 3 wird meine noch reichen alles auf max. Oder?
Wollte ma eure meinung hören.
Die 590 is zwar älter aber dennoch besser als eine gtx 680!
Naja andere graka vorschläge sind willkommen.
Hier mein System noch :
Intel core i5 2500k 4x3.6 Ghz
4 gb corsair 1333
750 watt nt.
Momentan hab ich eine hd 6950 xfx mit 2gb vram.
Ich überlege mir eine neue graka zuzulegen.
Wie schon im thema genannt soll es die 590 nvidia sein!
Ich spiele auf nur einem monitor 24" 1920x1080
Also für assasins creed 3 wird meine noch reichen alles auf max. Oder?
Wollte ma eure meinung hören.
Die 590 is zwar älter aber dennoch besser als eine gtx 680!
Naja andere graka vorschläge sind willkommen.
Hier mein System noch :
Intel core i5 2500k 4x3.6 Ghz
4 gb corsair 1333
750 watt nt.






