HD6950 auf gtx 590?

jimmbean

Schraubenverwechsler(in)
Hey leute
Momentan hab ich eine hd 6950 xfx mit 2gb vram.
Ich überlege mir eine neue graka zuzulegen.
Wie schon im thema genannt soll es die 590 nvidia sein!
Ich spiele auf nur einem monitor 24" 1920x1080
Also für assasins creed 3 wird meine noch reichen alles auf max. Oder?
Wollte ma eure meinung hören.
Die 590 is zwar älter aber dennoch besser als eine gtx 680!
Naja andere graka vorschläge sind willkommen.
Hier mein System noch :
Intel core i5 2500k 4x3.6 Ghz
4 gb corsair 1333
750 watt nt.
 
Kepler ist einfach effizienter. 590 zieht viel Strom und hat keine so übertragbar gute Leistung. Daher hat Kepler ja auch PCIe 3.0
 
Hm aus heutiger Sicht würde ich den Stromverbrauch nicht außer acht lassen. Ca 370W für vielleicht etwas mehr Leistung bei mehr Lautstärke usw wäre mir zu viel
 
taten sache die Gainward GeForce GTX 590 gibs für ~345€ wenn´s dafür noch nen arctic kühler geben würde, würde ich ja aus fun eine kaufen
 
Huiii das Ding ist aber, wenn man für nur 350€ ne 590 bekommt, dann findet man mit Sicherheit auch jemanden der sie gegen seine GTX 680 o.ä. eintauscht :D Und zack hätte man Geld gespart ;)
 
Zurück