HD5970 durch GTX 770 austauschen?

TE
TE
A

ArsVivendi

Kabelverknoter(in)
Pass nur auf das sie reinpasst,habe sie selber und sie ist wirklich extreeeeeeeeeeem lang ;)

Hab ich mir beim Auspacken auch gedacht, aber viel länger als die HD5970 ist sie nicht und ich hatte locker genug Platz. :)
Habe die Karte nach Entfernen der alten AMD Treiber eingebaut und die NVidia Treiber installiert.
Allerdings habe ich über DVI kein Signal bekommen... wenn ich den Bildschirm auf DVI stelle bleibt er schwarz... (Der NVidia-Treiber erkennt allerdings dass die Karte auch über DVI angeschlossen ist.)
Über HDMI geht alles perfekt. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Zocke jetzt dann eine Runde Battlefield und gebe Rückmeldung wie viele FPS ich nun mehr hab! :)

EDIT: Von ~50FPS bei mittleren Einstellungen, AA aus! auf 80-90FPS alles auf Ultra 4x MSAA.
Allerdings Spiele ich mit Vsync. Finde ich am angenehmsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten