HD5850 / HD5870 @1920 x 1080

Es gibt nun mal kluge Köpfe die sich mit mit "Optimierungen" mehr beschäftigen als die Entwickler selbst. Deswegen laufen diese "Configs" meist besser und schauen dabei auch noch besser aus. Meist schalten sie unnötigen Kram aus und lassen nur Effekte die auch wirklich braucht im Spiel drin.

PS. So ungefähr schaut es mit der Ultra 1.3.1 Config aus...alles um die 35-40FPS.

Zuletzt bearbeitet:
Also habs nun mal probiert zwischen 15 und 22 FPS allerdings im ersten level... Keine gegner, Kein tageslicht ^^ (kein savegame mehr gefunden :P)

Im Spiel alles auf Maximum, Im Treiber auch alles auf Max.

Naja ist ansichtssache, 15 bis 22 wäre bei mir unspielbar,, reagiere sehr empfindlich auf Ruckler.
Bei XBOX 360 wenn ich da GTA 4 zocke erkenne ich durchgehend Ruckler............:(

ich rede von 1920X1080!!!!!!!!!!!!!!!
und es funzt mit über 50 fps!!!!!!!!!
Kumpel von mir hat nen 920 + gtx 260 und hat bei der auflösung und einstellung von aa 30 fps!!!!!!!!!:wall:

ja aber in diesem fall hat pchg leider nicht recht!!!!
laut pcgh hat eine 4870 die ich davor hatte bei diesen einstellungen nur 15 fps oder so und ich hatte aber 31fps:daumen:

naja, dann mach doch mal bei crysis den ingame benchmark und zeig uns den screen. Kannste ja ne kamera nehmen wenn paint wieder nicht funzt:ugly: aber lass mich raten, du hast keine :D

Überhaupt ist es blöd bei Crysis 8-fache Kanteglättung oder mehr zu aktivieren. 2-faches Edge-AA sieht viel besser aus und kostet kaum Leistung. Der Hacken ist aber, dass man entweder normale Kanteglättung oder Edge-AA anwenden kann. Beides geht nicht.

Zurück