HD4870 mit Wakü vom Hersteller

f3rr1s

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
HD4870 mit Wakü vom Hersteller

Hi ich bin momentan auf der Suche nach einer HD4870 die schon vom Hersteller aus eine Wakü hat.
Damit die Grantie nicht verloren geht. Gibt es einen Hersteller der eine Solche Karte VK ? Ich finde keine :( oder zumind. in Planung ist vll mit 1gb Version ?

Alternativ war da nur die BFG GTX260 H2OC zu finden oder habt ihr noch andere alternativen ?

AW: HD4870 mit Wakü vom Hersteller

Ich denke ma, dass Edel-Grafikkarten und Grafikkartenpower demnächste ähnliche Produkte bringen werden.

mfg. leboga :)

KLICK MICH!

Grafikkartenpower.de vertreibt gleich umgebaute Karten.

Ein Hersteller der ab Werk ATI-Karten mit einem Wasserkühler vertreibt ist mir nicht bekannt.

Gruß

Ich behaupt jetzt mal das du billiger kommst wenn du die Karte einzeln kaufst und dann den Kühler dazu, aber das willst du ja nicht^^.

Ich glaube er weiß, dass er so mehr bezahlt, aber er macht das ja wegen der Garantie und die muss man halt mitbezahlen. Garantie kann ja manchmal ganz schön viel wert sein.

MfG Julian

Also die Grantie ist mir eigtl bei fast allem Egal weil Ich das eh OC und Drauf aufpass das es nicht flöten geht. Aber bei ner Graka von 300€ ist es ergährlich wenn die kaputt geht -.- da zahl ich den aufpreiß von 30€ mit.

Danke xTc den Shop kannt ich auch noch nicht :D

Zurück