D
Digger
Guest
HD4870 macht komische gräusche
heyho
ich hab heute meine HD4870 in meine wasserkühlung eingebunden, mit einem EK FC4870 CF.
wenn ich jetzt meine karte unter last setze, dann hör ich komische geräusche. es ist so eine art rauschen in ganzen hohen tönen.
ddie geräusche treten wirklich nur unter last auf. sobald ich das entsprechende prog beende is das rauschen weg.
ich hoffe ihtr könnt mir helfen
gruß digger
heyho
ich hab heute meine HD4870 in meine wasserkühlung eingebunden, mit einem EK FC4870 CF.
wenn ich jetzt meine karte unter last setze, dann hör ich komische geräusche. es ist so eine art rauschen in ganzen hohen tönen.
ddie geräusche treten wirklich nur unter last auf. sobald ich das entsprechende prog beende is das rauschen weg.
ich hoffe ihtr könnt mir helfen
gruß digger
Das Problem könnte kurzfristig auftreten, sprich, wenn es nach einer Woche immer noch da ist, reklamierst du die Karte..gif)

produzieren die meisten Karten diese Geräusche. Auffallend ist es besonder bei Wakü Kühllösungen ... da dann geräuschlos. Beobachte es und sollten es keine lauteren Geräusche werden gar in Verbindung mit Leistungsverlust ... tausche die Karte.