Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es kommt net ganz aufs geld an nur so en bissl
als Lehrling muss man doch gucken wo man sein geld investiert
oder soll ich warten bis ich mien i7 hol so ca 3 monate und ne 2. hd4870 mit reinknallen
ja also wenn du crisiys in besser auflösung spielen willst kannst du sie dir holen wobei ich es wegen einem siel nicht machen würde. Man kann sich ja auch mal mit weniger zufrieden geben.
In welchen Settings zockst du bitte Crysis, dass die Leistuing einer HD4870 1 GB OC zu knapp wäre???
Ich habe die Graka selber und ich konnte immer in 1680 x 1050 / AA aus / 16x AF / Very High / Mster Config absolut flüssig zocken.
Ich kenne den Drang selber, dass man seinen PC immer noch schneller machen möchte, aber das was du da vor hast, ist wirklich absoluter Schwachsinn. Die geringe Mehrleistung ist die ganze Aktion wirklich nicht wert und um dir noch etwas zu zeigen, rate ich dir, mal diesen Test anzuschauen und vor allem das Fazit sehr genau zu lesen.
Aktuell steht die HD4870 in den Top-Games wirklich sehr gut da.
Deswegen frag ich ja um eine etscheidung zu treffen.
Ich könnte ja aber ende des jahres noch ne 2 4870 rinkloppen XD
und den i7 könnt ich schon in 2, 5 Monaten kaufen
Die Leistung reicht eigentlich vollkommen aus. Wenn du Crysis oder andere Games auf vollsten Detailstufen und alle Bildverbesserungen spielen willst kommst du mit keiner Karte so richtig flüssig hin. Es sei denn du investierst über 400€ für ein SLI/Crossfire gespann oder ähnliches. An deiner stelle würde ich die jetzige Karte behalten und später eine DX11 GPU kaufen.
seit den 9.2 ist die HD 4870 in Crysis sogar fast gleichwertig,vllt. bis auf 1/2 fps.
Das ist total sinnfrei.
Wenn du die GTX 285 für 30 € Aufpreis bekommen solltest,würd ichs machen,aber alles über 50 € ist den Aufpreis nicht Wert