HD4870 1GB am 7. August?

Ich denk ma der brauchte dann dringend Feierabend^^

Ich denke ich wechsel auch sobald was von Club3D oder Sapphire da ist.

Was ist eigentlich mit GeCube?
Die waren doch auch schon einer der ersten Hersteller die 512er HD4870 raus gebracht haben. Dann sollten doch von denen auch mit die ersten 1024er HD4870 kommen, theoretisch zumindest....;)

Shipping: Next week.

Vielleicht schon ab dem 25. August verfügbar.;)

Das warten hat also vielleicht bald ein Ende. :)

Gruß

Wenn dann auch endlich mal Benchmarks kommen würden...

Würde mich echt mal interessieren wie die 1024er im Vergleich zur 512er abschneidet.;)
Aber leider muss ich darauf wohl noch warten :heul:

Zwar kein Benchmark aber egal:

attachment.php

Vielleicht bring der größere vRam ja doch was. ;)

Quelle: GPUCAFE

Gruß

ein paar % bringt es sicher. aber wie man sehen kann ist auch das immer vom spiel und den einstellungen abhängig. Wer "nur" 1400er auflösung zockt, wird sicher kaum unterschiede zur 512Mb version haben.

stellt sich nur die Frage, ob sich der höhere Preis für die paar Prozent an Mehrleistung auch wirklich lohnen.

Warte auch schon ungeduldig auf erste Ergebnisse...:sabber:

Ich warte immer noch auf die verdammte Karte:wall:

Die Ergebnisse werden sich im unteren Auflösungssegment nur geringfügig, wenn überhaupt unterscheiden...aber da ich auch gerne Kantenglättung & Co auf meinem 22" haben möchte, denke ich mal mit der 1GB Variante besser wegzukommen...

Hitzeprobleme? Neuer Kühler+fix n BIOS gemoddet, Problem vom Tisch...kommt eh n anderer Kühler drauf, weil wegen OC und Lautheit:D

Wenn die Dinger doch nur endlich mal verfügbar wären*grummel*

erste auslieferungen anfangs september mit der 4870 1gb:devil:
:haha:shit ddr5 speicher zulieferer die kommen nicht nach mit der lieferung:wall:

naja ab 7 august und jetzt noch nicht auszuliefern sag ma mal shit :wow:ati:wow: wenn die nicht mal ihre zulieferer ihm griff haben und mehr druck machen selber schuld:daumen: kauf mir jetzt 280b gtx :(wieder ein kunde wenig:daumen: ich hoffe das dann nvidia 280b ab oktober zukaufen gibt:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd definitiv warten!;)

Wenn ich sie hab können wir ja mal n Vergleich machen welche jetzt besser ist bzw wer von uns die bessere Entscheidung getroffen hat!xDDD

ich denke das die 4870 X2 dabei eine große Rolle spielt, schließlich ist die Karte ebenfalls frisch auf dem Markt und soll auch lieferbar sein, weil ATI damit vermutlich am meisten verdient...und da gehen schon mal 2GB drauf, das ist eine Menge :ugly:

Zurück