HD4870 @ 1.276 volt?

ich konnt in meiner schule auch fast alles klauen.
wir nehmen immer gern die mäuse mit :)

ich ne verdammt gute erwischt die sitz in der hand so gut das ich sie sogar in spielen benutze.
ich holl mir vllt. noch eine als ersatz:lol:

ich konnt in meiner schule auch fast alles klauen.
wir nehmen immer gern die mäuse mit :)

ich ne verdammt gute erwischt die sitz in der hand so gut das ich sie sogar in spielen benutze.
ich holl mir vllt. noch eine als ersatz:lol:

Was ist denn mit euch los? In der Schule Hardware klauen, ich glaub sowas erbärmliches hab ich noch nie gelesen...
Aber die Schulen haben's ja...

Oder ist sowas normal hier? :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von dieser *tollen*schule über 10 Verweise wegen Unterrichtstörung bekommen, obwohl ich Ads habe, während andere Leute soviel machen können wie sie wollen...
Ich bin nich so gut drauf zu sprechen 0o

ist doch nicht so schlimm ich hab bisher nur eine von nem freund gescheckt bekommen die aus der schule stammt ich selber hab nichts geklaut! :)

bei uns fehlen dennoch haufenweise mäuse andere klauen sogar den arbeitsspeicher der rechner:lol:

bei uns fehlen dennoch haufenweise mäuse andere klauen sogar den arbeitsspeicher der rechner :lol:
ÄM ja,lustig...
...Warte mal,...
das ist NICHT Lustig!

Vor einem Monat musste ich noch schnell mit 2 anderen aus meiner klasse für ein Referat ein paar letzte Infos holen.
Also gingen wir schnell in der pause zu den IT-sällen,juhu die hälfte der pc s waren unbesetzt,...

....weil keine Mäuse da waren !

Ich finde das im allgemeinen auch nich gut, die 6700 hab auch nich ich sondern eiswolf93 geklaut. Seitdem hab ich auch nie wieder was mitgenommen.

Hey man,

das war nur mal so probieren^^

Zudem ist die Karte sowieso grottenschlecht:kotz:

Ich bin jetzt sowieso auf PCI-E benchen umgestiegen und brauch solchen alten schrott nicht mehr.

(Es gibt noch nen Dual Core PC in unserer Schule^^) Nein Schertz

mfg Eiswolf93

jungs jeder hat schonmal geklaut!
ihr wollt mir nicht sagen ihr hättet das noch nie getan!
wenigstens gebe ich das zu!
außerdem ich habs nicht eingesteckt, der freund hats mitgenommen:)

außerdem wenn dich die schule als blöd zu verkaufen versucht und die lehrer ein nur ankotzen dann will man rache:lol:

jungs jeder hat schonmal geklaut!
ihr wollt mir nicht sagen ihr hättet das noch nie getan!
wenigstens gebe ich das zu!
außerdem ich habs nicht eingesteckt, der freund hats mitgenommen:)

außerdem wenn dich die schule als blöd zu verkaufen versucht und die lehrer ein nur ankotzen dann will man rache:lol:
Die Frage ist wen triffst du damit wenn du damit, wenn du die maus zockst?
Die Lehrer? :ugly:

Dass es diebstahl bzw vandalismus aus Blödsinn in Schulen immer gibt, das weiß ich noch aus meiner eigenen Schulzeit..
Aber ich dachte das wenigstens die Nerds soweit mitdenken...
Aber wurscht, einfach in zukunft nix mehr in der Schule klauen :daumen:

Zurück