Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w) 11. Juli 2008 #1 Gibts schon die Möglichkeit die HD4850 unterhalb der SPezifikation zu betreiben, die Spannung und ggf den Takt zu senken??
Gibts schon die Möglichkeit die HD4850 unterhalb der SPezifikation zu betreiben, die Spannung und ggf den Takt zu senken??
px2 Freizeitschrauber(in) 12. Juli 2008 #3 also nen bios editor gibts schon aber ob man damit undervolten auch kann weis ich nicht
TE TE Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w) 12. Juli 2008 #4 Damit kann man die Spannung im 3DMode nicht senken. Aber habs bisher durch Untertakten der CPU wieder hinbekommen, nun läuft mein Rechner wieder... Die 14 und 15A auf den 12V Schienen sind halt doch etwas wenig (damit hatte ich schon mitm Phenom aufm M2N32 WS Probs)
Damit kann man die Spannung im 3DMode nicht senken. Aber habs bisher durch Untertakten der CPU wieder hinbekommen, nun läuft mein Rechner wieder... Die 14 und 15A auf den 12V Schienen sind halt doch etwas wenig (damit hatte ich schon mitm Phenom aufm M2N32 WS Probs)