hd4850 mobility beim gt725

nur

PC-Selbstbauer(in)
ich weis nicht, ob dies von ati beabsichtigt ist, aber die hd48xx mobility treiber für win7 funktionieren nicht. so,hab in der ini geschaut und da wird nur eine hd4870 mobility aufgeführt. aber die gibt es doch nicht, oder?!???
bitte um jede hilfreiche antwort, damit die grafiktreiber ordentlich unter win7 laufen....
gruß

keiner ne idee???:(
...hab von ati-support doch tatsächlich die antwort erhalten, dass die KEINE mobility treiber anbieten?!? aber auf der treiber-seite von ati ist doch für windows 7 eindeutig ein link zu mobility treiber für windows 7?!!!! das find ich doch voll die verarsche am kunden....
sch***dr***

gut zu wissen, eine antwort werd ich wohl nicht erwarten können... auch vom ati/amd support wird man im stich gelassen diesbezüglich. da nützt mir auch kein windows 7, um dort spiele spielen zu können, da kein treiber bzw. eine vernünftige lösung da ist?! ich weis nur, dass in der ini-datei ne mobility hd4870 drin steht, aber keine hd4850! :daumen2: ich weis nicht ob dies nachträglich so schwer gewesen wäre dies von ati/amd nachzuholen, aber da die ja keinen "offiziellen" treibersupport für mobility grafikchips anbieten, wirds wohl da NIE was geben. :heul: so etwas gibt es beispielsweise bei intel, realtek, sowie nvidia NICHT.:hail:

Zuerst einmal solltest du dich etwas gedulden. Windows7 kommt erst zum Jahresende raus und wird aktuell eben noch nicht auf ganzer Breite von den Herstellern unterstützt. Das kann sich aber noch ändern. Zum meckern und mäkeln ist es aber viel zu früh. Kein Hersteller ist verpflichtet, ein Betriebssystem im Beta-Status zu unterstützen und es ist vielmehr ein verfrühtes Gimmik.

Creative-Treiber waren seinerzeit auch sehr spät für Vista verfügbar und die Beta-Treiber so gut wie unbrauchbar. Warte einfach noch ab.

ok,mag sein das es zu früh ist,aber wie sieht es mit vista mobility treiber von ati/amd aus?!?? da gibt es auch für nicht ganz so aktuelle mobility (hd3xxx) chips NULL support von ati/amd. und in der e-mail die ich erhalten habe, kommt es auch so rüber, dass es auch in zukunft keinen offiziellen treibersupport gibt.
gruß

nun wurde mein anliegen an die treibersektion weitergeleitet :D
dies zahlt sich vielleicht auch noch für andere anwender des gt725 die win7 testen wollen aus?!

so,nun ist windows 7 ja offiziell draußen und nu gibt es keinen amd/ati support für mobility hd48xx serien?!
ist dies so ein großes problem für amd/ati??
@klutten wie lang soll ich noch warten?!?

Bei DriverHeaven gibt ein Mod-Tool, mit dem man die Desktop-Treiber für die Mobility-Karten nutzen kann. Hab ich jetzt schon ein paar mal gemacht und bisher keine Klagen zurückbekommen...

wie ich nun ansatzweise im www gelesen habe, soll nun ein offizieller mobility treiber von ati/amd eingeführt werden. ist darüber bereits genaueres bekannt, welche chipsätze unterstützt werden?
ich selber habe leider nichts genaues lesen können.

Zurück