HD3870 X2 lagernd!

achso das is wirklich dumm :wall:, aber warum zeigt es dann eigentlich bei geizhals verfügbar und im shop nicht an? für mich wäre es irgendwie logischer wenn bei geizhals und im shop verfügbar stehen würde :hmm: auch wenns nich stimmt^^

mfg
 
geizhals aktualisiert die lagerstände afaik nur 2x täglich, die webshops in der regel alle paar minuten. das könnte eine mögliche erklärung sein. ;-)
 
ja das wird so sein aber bis vor ein paar minuten stand noch bei den shops das sie auch noch nich lagernd is und jez auf einmal doch^^

mfg
 
Naja...so interessant find ich die Karte nicht.2 Einzelkarten kosten auch nicht mehr...

Ja, man muss sie aber erst einmal richtig zum laufen bekommen (Thema Mainboard/Treiber), die Temps im Auge behalten und die Leistung ist dabei nicht auf dem Niveau der X2. Es spricht also nichts für zwei Karten im CF. :D
 
Zurück