HD3850 als Physix karte?

ICh weiß nicht wie viel es bei 3DMark ausmacht aber es macht etwas aus. Ich glaube bei COD4 zum Beispiel war es sogar relativ viel.
@Terence Skill
hast du 3DMVantage gestestet?
Wenn ja, wie haben sich die Punkte verändert?
 
im vantage hatte ich sogar knappe 200-300 punkte weniger. ich hab die genauen zahlen leider nich mehr. am we hab ich die zeit mir das nochma anzugucken.
 
Mh, also in der Liste wird kein PhysX Prozessor erwähnt.

Seltsamerweise habe ich jetzt aber statt ca12k CPU-Punkten

ORB - Compare

zirka 26k CPU-Punkte

ORB - Compare

arbeitet die 9600GT trotzdem irgendwie im Hintergrund mit?
Wieso kann ich dann keinen F@H auf der 9600GT laufen lassen (ja, zweiter Monitor hängt an der GraKa dranne)?
 
also die ergebnissen im physics test sprechen dafür das die karte läuft...ich hab bei standardtakt (2.8ghz) 15.xx operations per second. im moment ohne phsyx karte.
 
also die ergebnissen im physics test sprechen dafür das die karte läuft...ich hab bei standardtakt (2.8ghz) 15.xx operations per second. im moment ohne phsyx karte.


Stimmt, hatte ich mir noch nicht so genau angesehen.
Von 19 auf 90 Ops/s - scheint zu funktionieren.
Na das ist ja mal was!
Da scheint PhysX aber nicht so viel am Ergebnis zu ändern.

Muß ich nur noch F@H zum laufen bekommen.

Kannst ja mal Bescheid geben, wenn Du es bei Dir getestet hast.
 
vielleicht lief die 9800gt bei mir auch und mir ist es an den punkten nich aufgefallen. z.Z. bin ich auf arbeit aber am we hab ich sicher zeit das nochma zu versuchen. beim spielen konnte ich physx allerdings garnich auswählen.
 
vielleicht lief die 9800gt bei mir auch und mir ist es an den punkten nich aufgefallen. z.Z. bin ich auf arbeit aber am we hab ich sicher zeit das nochma zu versuchen. beim spielen konnte ich physx allerdings garnich auswählen.

Mh, wenn mans im Setup nicht wählen kann, dann evtl. direkt in der .ini ändern und dann den Schreibschutz für die Datei aktivieren.
 
Zurück