HD-TV Zuspieler für HD-Video, Youtube, Netflix
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Rechner um meinen 40Zoll Full HD TV mit Videodaten zu versorgen. Zur Zeit leistet dort ein alter Laptop mehr schlecht als recht seinen Dienst.
Der Wunschrechner sollte möglichst leise sein und dezent in der Optik.
Leistungsmäßig muss es für Full HD Videomaterial von Fesplatte sowie Netzwerk- und Onlinestreams reichen (Youtube, Netflix, sonstige Streamingportale), sowie ordinäres Surfen. Spiele werden keine gespielt werden.
Wenn er dazu Energiesparend ist, um so besser.
Eine Bluetooth Tastatur/Maus-Kombination ist vorhanden.
Preislich wäre es unter 200€ schön, 250€ wären noch ok.
Vor einigen Monaten hatte ich hier schon mal eine schöne Kombination gefunden, leider finde ich sie nicht mehr wieder.
Ich danke Euch für Eure Meinungen!
Till
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Rechner um meinen 40Zoll Full HD TV mit Videodaten zu versorgen. Zur Zeit leistet dort ein alter Laptop mehr schlecht als recht seinen Dienst.
Der Wunschrechner sollte möglichst leise sein und dezent in der Optik.
Leistungsmäßig muss es für Full HD Videomaterial von Fesplatte sowie Netzwerk- und Onlinestreams reichen (Youtube, Netflix, sonstige Streamingportale), sowie ordinäres Surfen. Spiele werden keine gespielt werden.
Wenn er dazu Energiesparend ist, um so besser.
Eine Bluetooth Tastatur/Maus-Kombination ist vorhanden.
Preislich wäre es unter 200€ schön, 250€ wären noch ok.
Vor einigen Monaten hatte ich hier schon mal eine schöne Kombination gefunden, leider finde ich sie nicht mehr wieder.
Ich danke Euch für Eure Meinungen!
Till