HD PVR 2 Gaming Edition Problem

CredeFX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Liebe Community. Da ich hier schon einige Problem gelöst habe, bin ich hier gut beraten:

Ich habe mir zu Weihnachten eine HD PVR 2 Gaming Edition (Capturecard) mit einer externen Festplatte gegönnt, um Videos meiner XBOX/PS3 aufzunehmen. Kaum war es da, habe ich mir eins abgefreut. So, nun zum Problem: Wenn ich alles anschließe (PS3>Component>PVR//XBOX>HDMI>PVR==PVR>HDMi>Monitor//PVR>USB>Laptop) kriege ich kein Bild auf meinen Monitor.

Laptop war an (ist bei diesem Gerät notwendig), und der Stromschlucker war auch angeschlossen. Woran könnte das liegen? Habe auch überprüft ob alle Kabel richtig sitzen. Eins wundert mich aber: In ShowBiz (das Programm zum aufnehmen) krieg ich ein Bild von den Konsolen, jedoch nicht auf dem Monitor (Philips Brilliance 234CL [brauche keine 40zoll glotze zum zocken.. sitze sowieso davor :D].

Es kommt halt "No Signal" und danach geht er in den Sleepmode. Habe auch am Monitor geguckt ob das HDMI Kabel sitzt, und es sitzt eben richtig.

Kann mir da einer behilflich sein?

LG

Wäre mal ohne zu wissen was wäre einfach eine Einstellung die nicht gemacht ist.
Kann es sein das man dort möglicherweise einstellen kann wo das Signal ausgegeben werden soll ?

Zurück