HD Player auf USB Stick ?

aliriza

Software-Overclocker(in)
Hallo leute,

ist es möglich auf einen USB Stick eine art Software zu Installieren womit es möglich ist HD Filme direkt auf einem Full HD Fernsehr zu sehen?
Mein Media Player mit 1,5TB ist gerade in der Reparatur nun wollte ich mein USB Stick so präparieren das wenn ich den USB Stick aufm TV einstecke meine HD Filme am Fernseher zu sehen.

42PFL3405H 107 cm (42"), Full HD

Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht, außer Du findest ein Programm, dass quasi unter "Philips OS" läuft, welches der LCD intern hat ;) der hat ja da kein Windows laufen, du kannst also nicht einfach irgendwelche Programme "im TV" starten, und auch der Stick hat ja kein Betriebssystem, so dass er ein Bild direkt senden könnte - und selbst wenn doch: der TV kann per USB ja kein Bild "empfangen", sondern der kann per USB nur die Daten lesen, mit denen seine eigenen "Programme", die in seiner Firmware integriert sind, was anfangen können, also eben sein eigener interner MEdiaplayer.

Vlt kann der Mediaplayer vom Philips ja mit nem Firmwareupdate die Formate, die Du brauchst - laut Datenblatt kann der ja an sich nur Fotos und Musik.

Mein TV spielt glaube ich generell keine Videos direkt ab, ich benötige so eine art Sofware die man auch bei Meidia Player wieder findet

Zurück