HD 7970

1. Ich würde keine GHz Edition nehmen. Da ist die Spannung viel zu hoch. Das bekommt man selber mit einer übertakteten normalern Version besser hin.

2. Ich würde nicht die VaporX nehmen, der Aufpreis von der normalen Sapphire lohnt sich mMn nicht.

3. Ich würd sie nicht bei Amazon, sondern bei Mindfactory oder Hardwareversand kaufen. Die sind auch gut aber billiger.

4. Zur Lautstärke weiß ich nichts. Da musst du mal Google bemühen.
 
Ja die VaporX ist nicht zu empfehlen.
Ausgepackt reingedrückt gestartet... Hörsturz bekommen und zurückgeschickt. (bin selbst recht empfindlich)
Die Karte ist echt fies gewesen wenn man sie runter regelt gehts so einigermaßen.
Dennoch wird sie beim Zocken viel zu heiß.
 
die Gigabyte Radeon HD 7970 ist recht leise. naja amazon ist immer bischen teurer, aber haben den besten support bei einem defekt.
hardwareversand und mindfactory sind higegen nicht so gut und sehr lahm bei problemen.
Amazon gestattet oft den vollen kaufpreis zurück. auch wenn man die karte länger genutzt hat.
 

Anhänge

  • ForumRunner_20130120_212613.png
    ForumRunner_20130120_212613.png
    1,3 MB · Aufrufe: 55
Ist aber nicht die Vapor X ;)

edit: ah im zweiten Fall meint er ja die OC und nicht Vapor X ... ups mein Fehler... :schief:
 
Zurück