• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HD 7970, XBox 360, Enermax 425W pro 82+

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
Yo, was würdfet ihr schätzen wären diese Saqchen wert, alle funktionsfähig

HD 7970 von Club 3d referenzmodell
XBOX 360 S 250gb (model 1439) + 2 Kabellose Controller und 2 wiederaufladbare akkus
Enermax 425 Watt pro 82+
 
Die HD7970 würd ich so auf 120€ - 130€ schätzen, man kann schon Ghz-Editionen für 130€ bekommen wenn man sich ein wenig umschaut. Referenzdesign ist natürlich gut und dir Grafikkarte ist immernoch ziemlich stark.
Auf Ebay gehen die teilweise für viel mehr weg (150€-180€), hier im Forum für die oben genannten Preise.

Für die Xbox .. 120€. Sagen wir auch so 130€ - 140€ wegen den Controllern.

Mit Netzteilen kenn ich mich garnicht aus. :(
 
Das NT ist halt schon alt und sollte man nicht mehr so lange verwenden wenn sich jemand auskennt wird er es wohl gar nicht erst kaufen wollen bzw nur zu nem minimalen Preis für nen alten PC und ansonsten kannst nur probieren was dir noch so geboten wird
 
Zurück