BartholomO
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, stelle mir grad die Frage ob es sich lohnt zu wechseln. Bin in letzter Zeit recht unzufrieden was den pünktlichen Treiber Support der Spiele mit der AMD Graka betrifft, bzw. auch immer das Bangen ob ein Treiber überhaupt erscheinend wird für die Spiele die man gerne spielen möchte in Zukunft. Und da es jetzt ein Tolles Angebot mit der Asus Cashback Aktion von 35€ gibt + 2 Spiele die mich interessieren ist der Preis der GTX 970 recht attraktiv oder was meint ihr? Würde meine 7970 auf Ebay bestimmt noch für mindestens 100€ verkaufen können, dann wäre dass bei der Asus GTX 970 Strix OC regulär 350€ dann - die 100€ für meine 7970, dann -35€ Cashback und -80€ für beide Spiele dann würde ich effektiv bei ca. 135€ landen, wäre bei dem Preis der Wechsel lohnenswert? Oder doch lieber noch warten bis die 390X usw. endlich mal angekündigt wird und dann die Preise von der GTX 970 eventuell nochmal fallen? (Wobei dass bei dem derzeitigen Angebot recht schwierig zu überbieten ist denke ich)
MfG
BartholomO
MfG
BartholomO