HD 7970 Dual Fan Black Edition für 310 Euro

dieterdax

Kabelverknoter(in)
HD 7970 Dual Fan Black Edition für 310 Euro

Moin PCGh´ler,

ich kann folgende karte neuwertig, inklusive voller Garantie für 310 Euro erwerben: XFX Radeon HD 7970 Dual Fan Black Edition

Was haltet ihr von dem Baby? Ist sie für preiswert (bei 310€)? ich habe bisher wenig gutes über diese Ghz Editionen gehört, da sich dieselbe Übertaktung wohl auch mit retail-Karten erreichen lässt...

Ich fahre derzeit eine 560TI und könnte somit eine neue karte gut gebrauchen...

Lieben Dank

€dit: (Stromverbrauch ist relativ egal, da ich einen Pauschalpreis zahle und kein umweltfreak bin)

Zuletzt bearbeitet:
Wurde ich zuschlagen an deiner stelle, vorallem da die ghz edition erst bei 388 € anfangt von xfx, die anderen weis ich jetzt nicht wann die anfangen und fur 310 € halte ich das fur nen fairen preis.

Edit: http://geizhals.de/723342 meintest du diese karte? Wurde aber trotzdem zuschlagen, auch wenns nich die ghz ist, 310 € fur ne 7970finde ich fair

AW: HD 7970 Dual Fan Black Edition für 310 Euro

Wurde ich zuschlagen an deiner stelle, vorallem da die ghz edition erst bei 388 € anfangt von xfx, die anderen weis ich jetzt nicht wann die anfangen und fur 310 € halte ich das fur nen fairen preis.

Edit: XFX Radeon HD 7970 1000M Black Edition Double Dissipation, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-797A-TDBC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland meintest du diese karte? Wurde aber trotzdem zuschlagen, auch wenns nich die ghz ist, 310 € fur ne 7970finde ich fair

ja hast recht, ich meinte diese Karte. Hab mich vertan. Hier der Link zur gekauften Karte (die ich gebraucht haben kann): http://www.alternate.de/html/product/XFX/Radeon_HD_7970_Dual_Fan_Black_Edition/973493/?

Luxxer? Falsches Forum!

Hehe, auch hier hab ich mich vertan. Ist anstrengend im Büro heute ;)

AW: HD 7970 Dual Fan Black Edition für 310 Euro

ICh würd die Karte net nehmen.. die wird viel zu heiß, sogar wärmer als die Ref.-Karte! -> Thermographie infrarouge: cartes graphiques

Ich würde lieber ne 7970 von Gigabyte nehmen.

Naja, hier wird die Temperatur unter maximal-last mit (Fumark-test) mit 79°C angegeben: XFX AMD Radeon HD 7970 Black Edition im Test - Temperaturen (5/14)

Sind auch 40 Euronen mehr... Aber danke, ich denke weiter nach...

Zurück