• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HD 7950

etar

Freizeitschrauber(in)
Suche eine günstige Radeon HD 7950, muss laufen, Kühler egal

Hallo, da mir meine gtx 780 abgeraucht ist suche ich eine neue günstige Grafikkarte. Sollte eine gtx 970 oder 980 sein.

Würde auch Karten ohne oder mit defekten Kühler nehmen weil ich die Karte auf wakü umbauen möchte. Oder vllt hat ja jemand eine mit wakü? Nur 100% laufen sollte die Karte. Vllt will ja jemand gerade die gtx 1080 ti kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche günstige NVIDIA Grafikkarte, GTX 780, 970, 980

Ich habe eine ASUS GeForce GTX 970 Strix OC. Ein entsprechender Full-Cover Waterblock (EKWB in acetal-black) wäre passend mit abzugeben.

AW: [S] Suche günstige NVIDIA Grafikkarte, GTX 780, 970, 980

Danke für eure Angebote, ich hab die Tage von jemand ausm Forum eine gtx 780 gekauft und suche deswegen nicht mehr

AW: [S] GTX 970 / 980

Ich habe eine Zotac GTX 970 in gutem Zustand. Wäre bereit, sie für ein gutes Angebot abzugeben.

Bist Du an die 970/980 gebunden oder wäre evtl. auch eine 980 Ti interessant? (EVGA Classified mit Fullcover WaKü inkl. OVP, Restgarantie bis mind. 08/17 und Original Luftkühler auf Wunsch montiert).

Wenn Interesse da ist mache ich mal Bilder etc. nächste Woche wenn ich daheim bin.

Antworte jetzt erst, dein Account stand die Tage irgendwie auf gesperrt. Danke für dein Angebot, glaub die gtx 980ti wäre weit über meinem Budget. Hab jetzt bei eBay sehr günstig ne evga gtx 980 mit wakü geschossen und warte das sie ankommt. Damit ist die Suche hier auch vorerst beendet.

Saphirre HD 7950 950M mit Wasserkühler ?
VB. 75 €
Karte funktionierte vor ein paar Tagen noch. Danach ausbau aus dem System.

mfg Sp3c1al_Fl0

Zurück