• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HD 7850 und R7 265

FeuerToifel

Volt-Modder(in)
moin, ich würde gerne wissen, wie viel ich bei einem verkauf bekommen könnte.

graka nummer 1: XFX HD Radeon 7859 2GB Double Dissipation - nur die karte, ohne weiteres zubehör.
die karte wird nicht mehr verkauft, daher kann ich keinen aktuellen neupreis nennen. ein vergleichbares modell wäre wohl die hier: XFX Radeon R7 265 Dual-Fan, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (R7-265A-CNFC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
gezahlt habe ich damals rund 200€, das ist allerdings schon über 2 jahre her. ist bei geizhals noch zu finden, obwohl sie nicht verkauft wird: XFX Radeon HD 7850 Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-785A-CDFC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

graka nummer 2: VTX3D R7 265 X-Edition - in ovp, mit allem, was sonst so dabei war. rechnung muss ich suchen oder mir eine neue schicken lassen liegt im karton.
aktueller neupreis siehe geizhals: VTX3D Radeon R7 265 X-Edition, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (VXR7 265 2GBD5-DHX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
gezahlt habe ich dafür ende juli diesen jahres 119,90€ bei caseking.
Die Karte ist nun im Verkauf gelandet!

Zuletzt bearbeitet:
so nach dem motto, der bessere kühler gleicht das alter aus? ^^

ich hab nochmal den geizhals-link zur hd 7850 hinzugefügt, auch wenn da kein händler und somit auch kein preis ist.

Zurück