hd 7770/7850/7850 2GB/7870, welche?

Gazelle

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
Für FIFA13, Blu-ray neue Grafikkarte, nfs.
Welche der 4 sollte ich nehmen? I3-3225.
Monitor: ab 27 Zoll, wird noch besorgt.
Gruß Gazelle
 
Wie sieht denn der Rest vom PC aus, abgesehen von der CPU? Wie hoch ist den Budget?

Bei 27" würde ich in Richtung 7870 tendieren, für FullHD braucht man schon einiges an Leistung.
 
Bei 27" würde ich in Richtung 7870 tendieren, für FullHD braucht man schon einiges an Leistung.
Jap, z.B. diese hier:

sonst auch die Sapphire, aber angeblich ist der Blackscreen-Bug jener immer noch nicht ganz ausgemerzt... Oder?

Gruß
 
Selbst wenn ich nur FIFA13 zocke und Blu-ray kucke ne 7870 :huh:...halleluja :D
Dann tendiere ich aber eher zur XFX DD Black Edition.

Restsystem wird sein:
I3-3225 (evtl. I5-3570K)
AsRock Z77 Pro3 ( AsRock Z77 Extreme4)
Bequiet! Straight Power ECM9-480W
Samsung 830/840 256GB
Xigmatek Asgard Pro Window
Corsair Vengeance LP DDR3-1600 8GB
Prolimatech Genesis Black Edition
 
Für Fifa 13 und Blu-Ray reicht locker die 7770. Ich besitze einen der Vorgänger, die 5770 (etwas übertaktet) und mit der kann ich auf 1920x1080 Pixeln Battlefield auf Hoch spielen (Terraindetails Mittel, 2x AntiAliasing, FXAA Injector, SSAO, volle Texturqualität) mit ca 30 FPS im Multiplayer. Fifa 11 konnte ich äußert flüssig auf vollen Einstellungen spielen, also sollte sie dir reichen (bei Blu-Rays macht die sowieso keine Probleme).
 
naja wenn es bei Fifa bleibt und bischen filme schauen, dann reicht die amd 7770 vollkommen aus. wenn battelfield 3 oder crysis gezockt wird, dann eher eine amd 7870.
 
Es wird nie crysis oder bf gezockt,NIE! xD
Höchstens mal nfs oder sonst ein rennsimulator, vll bioshock oder sonstwas...ka mir gefallen recht wenige Spiele! Asuras wrath wär noch was...

@legacyy
Neue Zusammenstellung weil mein alter pc E8500 und GTX 260 nicht mal FIFA13 höher als niedrig packt ohne lags.
Ja und ich weiß ein prolimatech Genesis ist für einen 3225 überdimensioniert, aber es geht auch um die Optik denn Sinn.
 
Du hattest doch schon vor einiger Zeit nen PC Zusammenstellungsthread und wolltest den doch dann auch nehmen, oder?
Wenns wieder was neues sein soll, dann beleb den doch mal neu und dann basteln wir dir wieder was feines zusammen ;)
Würde da aber auch eher zur 7770 raten.
 
Du willst doch nur posts sammeln :P
Ich habe das System schon durchgeplant, es geht nur noch um CPU, Grafikkarte und Mainboard.
 
Wobei prolimatech Genesis für 3225 komplett überdimensioniert ist xD

Ist 3570K und 7770 sinnvoll? Eher nicht oder?
 
Dann lass ich mir das nochmal durch den Kopf gehen, was am besten für mich ist. Langfristig sicher der 3570K mit hd7870
 
Zurück