hd 6670

chris991

Freizeitschrauber(in)
Hast du noch etwas mehr Geld zur verfügung?
Ich würde dann versuchen an eine 6850 zu kommen

Wenn nicht, die von asus

Wie mein Vorredner schon sagte...für keine 30€ mehr bekommste schon eine 6850...ich habe 2 davon in meinem System und die bilden ein echt gutes Gespann...auch eine davon reicht für die aktuellsten Spiele, je nachdem wie dein restlichea System aussieht.

Fazzinierend ;)
Frage: Welche der zwei würdet ihr nehmen?
Antwort: Gib mehr für was anderes aus :ugly:

Also ich persönlich würde die Sapphire nehmen.
Aber auch nur, weil ich bisher mit Sapphire gute Erfahrungen gemacht hab.
Ne ASUS hatte ich bisher noch nicht.
Den Chiptakt wirst du bei 10Mhz eher nicht merken.

Trotzdem bin ich jetzt auch mal so:
Was möchtest du denn machen, arum eine 6670?
Falls du eine schnell Karte ohne extra Stromanschluss suchst, schau mal nach ner 7750 ;)

Beim kauf einer 6670er unbedingt darauf achten das man keine "Fake" Karte kauft.;)

Es sind welche mit DDR3 auf dem Markt die damit dann nur knapp halb so gut wie die mit DDR5 sind :schief:

siehe hier....

6670 ddr 3.JPG

ich brauch eine, weil ich nem freund nen a8-3870k zusammengebaut habe, er aber noch ein wenig mehr grafikleistung will.deswegen will ich sie im crossfire laufen lassen....:schief:

eigentlich macht man crossfire mit highendkarten und nicht mit lowend. wenn dich das aber zufrieden stellt mit 2 6670 karten, kann man es mal ausprobieren.
wobei ich denke: wenn eine 6670 nicht reicht, wird die zweite 6670 auch nicht viel ausrichten können. es kommt auch auf die auflösung an und spiele.

Zurück