HD 6670 ab Do im Aldi-PC

Nun die HD6670 sollte zumindest für 1280x1024er Auflösung vollkommen ausreichend sein und wohl meist auch noch 1680x1050 packen (in Spielen natürlich).
Mit der HD5670, die nachweislich schwächer ist, habe ich CoD BO das erste mal durchgespielt in nativer 22 Zoll Auflösung in hoher Qualität allerdings nur moderat gefiltert 2xAA+8xAF.
Ich denke man sollte die "kleine" HD hier nicht unterschätzen, daß wurde auch schon mit ihrer Vorgängerin fälschlicherweise gemacht. Lasst euch nicht immer blenden von irgendwelchen High-End Usern die einem immer alles was schwächer ist als die eigene Hardware madig machen wollen und meinen das alles unter einem I5 2600 und eine GTX570 alles Scheissse ist....FAIL!!!!

Was mich nur bei den MEDION Werbungsangeboten und somit bei ALDI extrem nervt. Die Spielen mit dem gefährlichen Halbwissen der sog. Gelegenheitsspieler und "-Experten". Die Spielen mit neuen Ziffernzusammenstellungen die bei mir den Verdacht erhärten, das man mit gezinkten Karten spielt...im wahrsten Sinne.
Eigentlich läßt ja der Blick auf die "zweite" Ziffer "6" und der 512er Speicher nur den Schluß zu, das es eine "lowProfile" Karte ist...
Der Preis scheint sonst ok zu sein, die Karte ist es aber leider wohl eher nicht.
Zielgruppe erreicht und mehr wollen die Herrschaften ja auch nicht.

@ PCGH_Carsten oder wer so nett ist:
Jetzt muss ich sagen komme ich mit dem Namensschema auch nicht mehr klar! (wie mit vielem:))
Die 6670 zählt somit zu 6700? ((Obwohl rein vom Zahlenschema unterlegen))

Bitte wenn erklär Kapazitäten vorhanden noch kurz unterschied zwischen HDMI 1.3 zu 1.4a.
Muss ich etwas beachten wenn ich mir einen neuen Monitor Kaufen wollen würde. Meine Graka hat HDMI1.3. Gruß

Meines Wissens steckt hinter Medion MSI .

Irgend wie so ist das glaub ich. Wenn ich mich so an die Möhren von ein paar Freunden erinnere, war zumindest das Board von MSI.

Aber die HD66xx hat doch dachte ich nix mit der HD57xx zu tun?! Die HD66xx ist doch glaube ich eine komplette Neuentwicklung. Der chip heißt doch glaub ich "Turks".
Naja hoffentlich kommt das Ding bald raus. Damit die Spekulationen aufhören.

Bitte wenn erklär Kapazitäten vorhanden noch kurz unterschied zwischen HDMI 1.3 zu 1.4a.
Muss ich etwas beachten wenn ich mir einen neuen Monitor Kaufen wollen würde. Meine Graka hat HDMI1.3. Gruß

Ganz klares Jein HDMI 1.3 unterstützt nur bis zur 2560×1600 Auflösung HDMI 1.4a bis 4096×2160 eine Auflösung für den Profibereich. Zudem ist bei 1.4a 3D in Auflösungen über 1920*1080i möglich.

Meines Wissens steckt hinter Medion MSI .

Nein, Medion besitzt die Rechte am Markennamen Microstar in Deutschland. MSI gehört aber nicht Medion sie lassen da nur hauptsächlich fertigen. Und MSI lässt OEM-Boards zum Teil bei Foxconn fertigen, wie alle großen Marken.

Zurück