Hd 5970 oder 2 GTX 260SLI behalten?

Fiver2

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich könnte eine HD 5970 für 519€ bekommen. Meine frage nun ist die VIEL schneller als meine 2 GTX 260?

PS. Mikroruckler merke ich nicht

Danke

Behalt die 2 GTX260. Die sind ungefähr so schnell wie eine GTX295, und deren Performance ist, wenn du glücklicher keine Mikroruckler merkst, absolut ausreichend. Es sei denn, du bist ganz heiß auf DX11, aber so toll und so viele Spiele mit entsprechender Unterstützung gibt es ehwieso noch nicht!

Ich würde die beiden GTX 260 behalten. Die leistung beider Karten reicht noch dicke, bis die nächsten Grafikkartengenerationen von ATI oder NVIDIA kommen.

lg matze

Bei Battlefield BC2 besteht der Unterschied von DX10 zu DX11 afaik nur darin dass bei DX10 die Schatten schrecklich flimmern und bei 11 nicht . Ich zocke es aber selbst nicht.

Ich würde sagen, behalte deine beiden GTX und rüste ende des Jahres auf. Da hast du wesentlich mehr von. Die GTX260 im SLI verbund reicht locker aus. Die 5970 mag etwas schneller sein, aber trotzdem schaffen die beiden GTX fast alle Games auf höchsten Einstellungen.

Würd ich auch sagen behalt die 2 GTX260 dann kannste dir wenn die nächsten Generationen herauskommen dann diese holen. Aber aktuell reicht die Leistung vollkommen aus ;)

Keinen Grund hier Trippelpost zu verfassen, es gibt nen edit Button ;)

Würde es was bringen eine GTX 470 mit einer meiner 260er(für Physik) zukoppeln???

Spielst du spiele mit PhysX ?
Generell würde es wenig Sinn machen GTX 260 SLI gegen eine GTX 470 zu ersetzen von der Leistung her.

Ist es eigentlich möglich eine NV Karte mit einer ATI zukoppeln (für Physik)???

Ja, das geht, dazu gibts hier im Forum eine Anleitung ;)

Zurück