V
varde123
Guest
Seit einer Woche habe ich ein Problem mit meiner 2,5 Jahre alten MSI HD5850 PM2DIG:
Nach kurzer Zeit bekomme ich einen Blackscreen für ca 2 Sekunden, anschließend die angefügte Meldung, dass der Grafiktreiber wiederhergestellt wurde.
Der Fehler tritt etwa alle 20-30 Sekunden auf, in kürzester Zeit bei Spielen, aber auch beim Musik hören/surfen.
Zum testen hab ich die Grafikkarte bei einem Freund eingebaut (incl.Treiber Neuinstallation mit allem drum und dran) ---> Selbes Problem
Seine HD5870 läuft bei mir ohne Probleme.
Meine Vermutung ist das der Grafikram möglicherweiße defekt ist.
Die Frage ist jetzt: Wie soll ich weiter vorgehen (Garantie ist futsch, reparieren lassen oder neue kaufen z.B. 560TI )???
Freue mich über konstruktive Vorschläge!
http://img42.imageshack.us/img42/2712/amderror.png
^copy&paste für vollbild
http://img42.imageshack.us/img42/2712/amderror.th.png



an die Wand malen. Ich würde auch die schrittweise Spannungserhöhung testen. Sag mal, wie schon erwähnt, die Temperaturen an, bitte.
da wollte ich nicht riskieren die nochmal wieder anzuschließen.
.