Hi,
ich habe eine HIS HD 5770 IceQ 5 Turbo.
Seit ein paar Tagen "pfeift" die Grakka wenn ich irgendwelche Spiele spiele.
Beim Grakkalüfter ist nichts drin oder so und das passiert nur wenn ich Spiele also wenn die Grakka heiß wird.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Kevaldo
ich habe eine HIS HD 5770 IceQ 5 Turbo.
Seit ein paar Tagen "pfeift" die Grakka wenn ich irgendwelche Spiele spiele.
Beim Grakkalüfter ist nichts drin oder so und das passiert nur wenn ich Spiele also wenn die Grakka heiß wird.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Kevaldo