HD 5750: PC bootet nicht

hab mir nun ein neues NT gekauft ... corsair CX 400Watt ... funzt immer noch nicht.

soundkarte is ne alte Creative Sound Blaster Audigy SE

hab mal ein video bzw. daraus resultierend einen screenshot vom bluescreen (der bei der HD5750 auftritt) gemacht, weils max. nur 1sek zu sehn war.

http://img27.imageshack.us/img27/7908/bsodq.jpg

Beim Start vom PC F8 drücken (glaub ich), dann kannst du auswählen das er bei einem Bluescreen nicht neustarten soll.

Hallo ich brauch hier mal ein bisschen hilfe ich war gestern morgen mit meinem rechner online die ganze nacht wie ich des eig jeden tag mache und am morgen bin ich aufgestanden und wollte im wkw online gehen und aufeinmal ist mein bildschirm schwarz geworden daraufhin bin ich her gegangen und habe den rechner neu gestarter und mein monitor bekommt kein bild (ich sehe nur vom anfang MaxDATA mehr nicht) und ins Bios komme ich auch nicht rein warum weiß ich auch nicht ist meine grafikkarte eventuell defekt kann es auch sein dass ein virus im Bios ist ich habe auch versucht ohne festplatte zu booten und ohne rams und habe dann mal ein ram reingemacht und ich bin auch her gegangen und habe meine alte ide festplatte wieder angeklemmt um zu versuchen mit der festplatte zo booten weil da ist ja auch noch des Win Xp von mir drauf sowie auf der sATA ich habe schon alles versucht ich habe den kompletten rechner zerlegt und alles sauber gemacht. Ich habe gerade eben festgestellt ich hab den Pc hoch gefahren und soo weiter des ist immernoch soo aber anscheinend fährt der rechner hoch ich habe ihn laufen lassen gerade eben und habe meine usb festplatte eingeschalten und habe mein ton angehabt und da kahm des geräusch wenn sich ein laufwerk anmeldet und ich schlate jetzt mal den rechner aus und nehm in vom strom auch die mainboard batterie entnehme ich mal vllt geht es dann wieder

Systhem

ASUS Mainboard P4P800-VM/S
CPU ist drinne 3,0ghz intelpentium4
Grafikkarte ist onboard
360gb sATA festplatte
3mal 512 mb ddr2 ram

könnt ihr mir bitte auf meine e-mail antworten

Patrickschmiedt@hotmail.de

Vielen Dank um eure hilfe

Zurück