Moin, ich hab hier noch ne HD 5450 rumliegen und wollte die mal aus Spass bis an ihre Grenzen übertakten, da ich die eh nicht mehr benötige. Hatte schonmal versucht das Bios zu flashen aber bei genau 750Mhz war schluss. Ich bezweifle aber das dies die Grenze des Chips ist. Weil die Karte bei nem höheren Takt nur mit 531Mhz taktet. Gibt es irgendwie die Möglichkeit den Takt noch weiter anzuheben, evtl nen Modifiziertes Bios indem diese "Grenze" deaktiviert ist?
