HD 4890: Treiber

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Welcher Catalyst hat am meisten Power?

Ich habe nun den 9.12, gibts einen der mehr Leistung im 3dmurks rausholt?

ah da will wohl einer das kalte wetter ausnutzen und ne private bench session veranstallten.

ich hab den 9.12 hotfix installiert. ging aber auch schon mal besser.

weiß aber leider nicht mehr genau welcher das war. glaub 9.9 oder 9.11

ich nem eigentlich immer die neuesten. viel macht das eh nicht aus. ob nun 100 punkte mehr oder weniger.

ständig neuen treiber runter alten rauf und wieder umgedreht weil irgend nen spiel probleme macht.

nein danke.

So in etwa, nen Kumpel und ich solen was für die europäische Overclocking Verständigung tun, und bereiten uns drauf vor.

Beide das gleiche Setup, nur hat er nen 920, ich den 3520.

Er hat den 9.12 drauf, ich auch, aber er schlägt mich im SM2 + 3 deutlich mit clocks von 1000/1150 wöhrend ich 1060/1230 fahre.

So, kann an meinem Messi Windiws liegen, wobei dass sich doch eher in der CPU Leistung niederschlagen sollte, oder nicht??

Anbei: wer helfen will und Tipss hat ist hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/b...nchsession-mal-anders-quasi-anti-extreme.html

herzlich willkommen.

Ich versuche Unter Luft soviel wie möglich zu erreichen, und bin denke ichnicht ganz schlecht bisher. Und im Februar hocken wir dann draussen ;-)

kleiner tipp.

guck dir einfach mal diese liste an. sysProfile: Besten Intel und AMD Profile nach 3DMark06

hab jetzt mal bei den 4890 und 4870 crossfire systemen geschaut.

die sind entweder auf 9.9 oder 9.12 gefahren.

ich selber steh da zufälliger weise auch drin. 21472 3dmark 06 punkte mit 9.12 mittlerweile auf rang 35 bei den amd systemen.

aber die getestete 4 ghz bei 1.472 volt amd 965 cpu @ 24/7 ist bereits auf den weg und mit der geht dann sicher nochmehr.

sollte ja rein zum benchen noch ein wenig luft nach oben sein. hoffe ich mal. dann wird der rechner auf den balkon verfrachtet bei dem temps zurzeit spar ich mir die wasserkühlung. mehr als 20 grad wird die cpu da nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück