Hd 4870 x2

Err0r

PCGH-Community-Veteran(in)
Hd 4870 x2 seltsam schwach o.O

hab mal ne frage, kann das sein, dass die HD 4870 X2 nicht gerade die beste karte ist??

weil die ist ja bei den aktuellen spielen immer weit hinten dabei...

an was liegt das denn???

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Öhm. Wo bitte würde das denn stehen?
Die HD 4870 X2 war bis zur Einführung der GTX 295 die schnellste Karte auf dem Markt...:what:

ne, meine ne HD 4870 X2.

die bringt bei crysis WH nur 20 FSP mit 1280x irgendwas, Entusiast, kein AF kein AA

müsste eigentlich ne menge mehr gehen...

MFG

Hast Du den neusten Treiber? Wenn man den nicht auf dem neusten Stand hält, dann kann es schon mal passieren, dass eine Single HD4870 schneller ist.

Wie sieht den dein restliches System aus?

hab nen q6600 3,0 Ghz
2x2gb 1066 mhz ram
hd 4870 x2
asus striker 2 formula

treiber dürfte der neuste drauf sein... das ist doch der 8.12 (hotfix) oder??

MFG

ich habe das glaube bei computebase gelesen, wenn ich das da iwo wieder finde kann ich den link dann hier posten, oder bekomme ich dann probleme??

hab nen q6600 3,0 Ghz
2x2gb 1066 mhz ram
hd 4870 x2
asus striker 2 formula

treiber dürfte der neuste drauf sein... das ist doch der 8.12 (hotfix) oder??

MFG

ich habe das glaube bei computebase gelesen, wenn ich das da iwo wieder finde kann ich den link dann hier posten, oder bekomme ich dann probleme??

Der 8.12er Hotfix ist der aktuellste Treiber...laufen bei Dir alle Spiele so mies oder nur ein paar?

Lass doch mal einfach den 3DMark 05 oder 06 laufen...falls da die Performance auch so schlecht sein sollte, müssten wir einmal paar Sachen durchgehen.

bei 3d mark 06 habe ich 15600 - 15800 punkte....

momentan habe ich die probs, bei crysis GTA 4 und saints row 2.

die kann ich alle nicht auf hoch spielen mit ner auflösung über 1280x irgendwas.

MFG

den hotfix habe ich glaube nicht drauf, weis ich aber nicht.
wenn ich ihn drauf habe ist es aber trotzdem seltsam oder??

Hmm, ich habe beim 3DMark06 mit einer HD4870 512MB 16500 Punkte.

Ich glaube nicht, dass Deine CPU hier limitiert, immerhin ein QuadCore mit 3GHz.

Wie sieht es mit deinem Netzteil aus?

Zurück