• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HD 4870 inkl Wakü Kühler, 5.1 Soundsystem Preise VHB

AW: Lüftersteuerung, CPU Kühler, Logitech Illuminated

dann schlage ich mal 40€ zzgl vor als gegen Angebot

Hallo.

Kannst du evtl. Nochmal 1-2 Detail-Fotos der Logitech machen? Die sieht auf dem Bild doch sehr "Used" aus, kann aber auch am Foto liegen.
Wenn mich weitere Fotos überzeugen, biete ich 42€ exkl.

ok 3 neue bilder sind drin
was verstehst du unter exkl. ?

Voll verplant, sry..

Die sieht ja doch noch ganz nett aus^^ exkl. bedeutet für mich: zzgl. Versand, also würde ich dir 45,90€ überweisen, und du schickst mir die Tastatur zu ;)

Sind wir uns einig?

AW: Lüftersteuerung, CPU Kühler, 5.1 Soundsystem

also ich würde die lüftersteuerung SK nehmen... Falls der Kauf steht, schick mal bitte Daten per PN, dann überweise ich das Geld

AW: HD 4870 inkl Wakü Kühler, 5.1 Soundsystem Preise VHB

passt auf den Kühler der HD 4870 ein normaler 92/120/140mm Lüfter?
Wie dick darf der Lüfter maximal sein?
lg Fux

müßte ich nachschauen dazu müßte ich in den Keller und sie wieder auspacken.
bin gerade von der Nachtschicht gekommen werde das heute mittag mal tun
hier schonmal ein link von der Karte mit orig. Kühler PowerColor Radeon HD 4870 PCS, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (R77F-TI3A) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
ich habe damals den orig. Lüfter entfernt und mir 2X 80mm drauf gebastelt war somit super kühl und super leise ein bild hänge ich an wo man es von der Seite sieht.
Nachteil war so benötigt man 3 PCi slots
Allerdings muß für den Umbau auf Luft kühlung auch noch Wärmeleitpads her, denn die Passive Kühler auf den RAM steinen müßten dann auch wieder drauf und ob sich das alles Lohnt?

Mit dem Wasserkühler kann ich leider nichts anfangen, sorry.

Ist es jetzt eine 512er oder 1GB version? Dein link verweist auf eine 1GB Version, im Startpost heißt es 512MB...

Ein paar Wärmeleitpads lassen sich bestimmt auftreiben ;)

Ist die Karte (abgesehen vom Kühler) im Referenzdesign?

lg Fux

Es ist eine 512mb sieht aber exat aus wie die 1Gb Version
Powercolor hat hier auch sein eigenes PCB Layout verbaut somit ist es kein Referenz, deshalb benötigte ich damal auch den Typ 2 Wasserkühler.
Verstehe mich nicht falsch aber ich habe mir das nochmal überlegt und sage nun ich verkaufe nur mit Wakü Kühler da mir die gefahr zu groß ist das die Karte nach einem Kühler rückbau nicht mehr 100% funktioniert und wir dann beide nicht glücklich darüber sind. Denn ich bin auch ein wenig Stolz darauf hier bisher nur 100% korrekte Ware zu verkaufen und das kann ich bei der Karte nur in dem Zustand in dem sie sich derzeit befindet nämlich mit montiertem Wasserkühler.
Sorry

biete mal 80,00 euro inkl. versand
für die Powercolor HD 4870 PCS+ 512MB....weil keine 1GB

gruss mev

Zurück