Habe Problem mit meiner Graka.Bei C&C 3 Tiberium War zum Beispiel ruckelt es wie Sau und des öfteren schmeißt er mich raus mit Meldung Treiber nach Fehler erneuert.
Habe alles ausprobiert von Catalyst deinstallieren und andere Version wie die Graka über Overdrive runter setzen.
Habe bei dem Spiel deinstalliert und installiert ,alle Patches ausprobiert.
Dann mal ein Ram-Riegel entfernt.Von den Temperaturen her ist alles OK
spielt sich so um die 40 Grad ab.Laut Memtest sind die Speicher in Ordnung.Über3D Vantage erreich ich so um die 11000 Punkte.Habe auch mal den ATI Service auf deaktiviert gestellt.Hat einer noch einen Rat?
Mein PC:
E8400
HD4870 1024MB
2x2GB 1066 Ram Speicher
Vista 32 Bit
Mal anders gefragt sollte doch mit diesem PC möglich sein C&C in 1680x1050 und alles in Mittel flüssig es zu spielen,oder?
Habe alles ausprobiert von Catalyst deinstallieren und andere Version wie die Graka über Overdrive runter setzen.
Habe bei dem Spiel deinstalliert und installiert ,alle Patches ausprobiert.
Dann mal ein Ram-Riegel entfernt.Von den Temperaturen her ist alles OK
spielt sich so um die 40 Grad ab.Laut Memtest sind die Speicher in Ordnung.Über3D Vantage erreich ich so um die 11000 Punkte.Habe auch mal den ATI Service auf deaktiviert gestellt.Hat einer noch einen Rat?
Mein PC:
E8400
HD4870 1024MB
2x2GB 1066 Ram Speicher
Vista 32 Bit
Mal anders gefragt sollte doch mit diesem PC möglich sein C&C in 1680x1050 und alles in Mittel flüssig es zu spielen,oder?