HD 3650 AGP: Catalyst lässt sich nicht richtig installieren (Windows 7)

Jever_Pilsener

BIOS-Overclocker(in)
HD 3650 AGP: Catalyst lässt sich nicht richtig installieren (Windows 7)

Hallo,

ich habe einen PC mit einer PowerColor HD 3650 AGP aufgerüstet. Auf dem PC läuft Windows 7 x64.
Windows hat sofort einen Standardtreiber von Windows Update geladen. Der erkennt die Grafikkarte komischerweise als HD 2600.

Ich habe den Catalyst 9.9 installiert, angeblich war die Installation erfolgreich. Aber davon sehe ich nicht viel, auch nach einem Neustart von Windows kein Catalyst in der Systray oder im Kontextmenü.
Die Karte wird immer noch vom HD-2600-WDDM-Standardtreiber gesteuert.

Ich habe den Standardtreiber im Gerätemanager deinstalliert, anschließend auch den Catalyst deinstalliert und wieder neu installiert. Wieder nichts.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?


MfG,
Jever
 
AW: HD 3650 AGP: Catalyst lässt sich nicht richtig installieren (Windows 7)

Also du könntest den Treiber noch mal deinstallieren und dann wieder installieren , ansonsten Downloade dir mal den 9.8 er oder einen älteren Treiber vllt, hat diese Version 9.9 probleme mit agp 3650 unter win 7 probiers einfach mal.
 
AW: HD 3650 AGP: Catalyst lässt sich nicht richtig installieren (Windows 7)

Ich habe inzwischen herausgefunden, dass es einen AGP-Hotfix-Treiber gibt. Danke an Toxy, der mich über ICQ darauf hingewiesen hat.
 
AW: HD 3650 AGP: Catalyst lässt sich nicht richtig installieren (Windows 7)

Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer HD3450 AGP
habe die beiliegende Treiber-CD nach vielen versuchen installiert und siehe da, es ging
die version ist laut catalyst 9.8
 
Zurück