HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar

AW: HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar

dx9 startet es aber dx10 das selbe prob wie bei dir
SYS:Q9650@4GHz, 4GBRam, GTX260(216/55nm) Gigabyte EX38-DS4

gerade mal ohne v-sync mit fraps getestet, läuft zwischen 260-300fps bei 1650x1080 alles max un AA2x :D

kann jemand bestätigen das es nur SP ist oda find ich den coop nur nicht
----------------------------------------------------------------------
also bei mir leuft es mit dx10.1 habe zur erst mit dx9 gestartet dan mit dx 10 leuft sehr gut nicht gedacht bei der grafik
system
amd x4 9750 2.4 ghz 95 w
8 gb ram
ati hd 4870 1024mb toxies oc
2 sata II festplaten
asus m3a78-eh
windows 7 beta 64 bit

Ich muss mich korrigieren, es funktioniert mit und ohne Joystick nicht, wie ich ejtzt gesehen habe.
Unterschied: Mit Joystick klappts gar nicht
Ohne Joystick... Geht das Spiel an...kommen alle Logos und das Intro...dann soll man ein Profil erstellen und sobald ich das gemacht habe und auf übernehmen klicke... ein KLing von Windows und alles ist schwarz, laut Taskmanager ist das programm noch aktiv

Was dsa fliegen angeht, hat HAWX reichlich wenig damit zu tun wie ich finde. Ist ja wie NFS. Das hat auch nichts mit autofahren zu tun. :)
Wenn ich mich da an F-16 Combat oder Gunship 2000 erinnere. Das war noch fliegen.

Was dsa fliegen angeht, hat HAWX reichlich wenig damit zu tun wie ich finde. Ist ja wie NFS. Das hat auch nichts mit autofahren zu tun. :)
Wenn ich mich da an F-16 Combat oder Gunship 2000 erinnere. Das war noch fliegen.

Ja....das waren zeiten, 122 tasten belegt und während im flug nachgeschaut wo jetzt nochmal das fahrwerk war !
Mal ganz erlich, nö mir gefählt es und bringt meine pumpe mal wieder auf 180 :devil: ! Ist Gekauft !

Die Demo macht nen riesen Fun. :)
hab sie mit meiner 4870 in 1920x1080 in Full Detail und DX10.1 mit 2xAA und vSync an jederzeit flüssig gezockt.. Bei 4xAA geht aber wohl meiner 512 MB Karte der Speicher gnadenlos aus.. Da wirds ne Diashow..^^

Aber man kommt sehr schnell rein und optisch ist auch nett, wenn nicht grade der Überkracher.. Aber das Problem bei Flugsims waren ja immer die Bodentexturen die meißt gräßlich aussahen.. Das ist hier aber ganz gut gelungend er Kompromiss.. Die Modells sehen auch toll und und die Mnöver sind nett anzusehen..

Einziges Problem:
Es ist ja schön und gut wenn man nen Expertenmodus hat und den "OFF" Modus, wo alle Flughilfen abgeschaltet sind..
Aber wenn ich den dann einschalte, also Flughilfen aus, die Strömungsabriss und so verhindern, dann will ich im Cockpit bleiben und net o ne bescheuerte schräge 3. Person Perspektive.. die zwar toll aussieht..Aber.. Was soll ich damit??!
So kann man doch nix mehr vernünftig steuern..
Und die Kamera lässt sich nicht ändern..
Das finde ich nen Witz..

Einziges Problem:
Es ist ja schön und gut wenn man nen Expertenmodus hat und den "OFF" Modus, wo alle Flughilfen abgeschaltet sind..
Aber wenn ich den dann einschalte, also Flughilfen aus, die Strömungsabriss und so verhindern, dann will ich im Cockpit bleiben und net o ne bescheuerte schräge 3. Person Perspektive.. die zwar toll aussieht..Aber.. Was soll ich damit??!
Das finde ich nen Witz..

seh ich ebenso!!! :daumen:

Ist nicht in der Demo enthalten, stand aber dabei das es nur zwei Missi und drei Flugzeuge enthält.

In der Demo von HAWX übt der Spieler im Luftraum und kann Kampfjets, Panzer und Amphibienfahrzeuge angreifen. Außerdem möglich: Dogfights gegen andere Piloten. Die Features der HAWX-Demo:
- Co-op Modus mit bis zu vier Spielern - Jump in/Jump out

in den news steht es so :daumen2:

also ich hab mir dir grafik viel schöner vorgestellt bin echt enttäuscht!
mein pc (siehe signatur) packts ohne probleme 38-80 FPS
DX10 1650x1050 2xaa
leider deaktivierte sich Vsync im spiel nach 5 min (passiert mir auch bei GTA san andereas ):huh:

Einziges Problem:
Das finde ich nen Witz..

Ein Grund wieso es schonwieder deinstalliert ist!:)

In der Demo von HAWX übt der Spieler im Luftraum und kann Kampfjets, Panzer und Amphibienfahrzeuge angreifen. Außerdem möglich: Dogfights gegen andere Piloten. Die Features der HAWX-Demo:
- Co-op Modus mit bis zu vier Spielern - Jump in/Jump out

in den news steht es so :daumen2:

dann drücke mal die taste C ...damit kannst du die kamerapserspektive ändern :-) wer suchet der findet :-)

dann drücke mal die taste C ...damit kannst du die kamerapserspektive ändern :-) wer suchet der findet :-)

Aber nicht im OFF Modus ohne Hilfen..
DAS ist ja das Dilemma.. Sonst würde ich das sofort kaufen. :)
Aber das muss dann doch net sein. :)
So das Flugzeug trudelnd dann abfangen zu müsen im Cockpit mit den G Kräften und so.. Das wäre mal was.. Von G-Kräften gibt es da eh nix zu sehen.. Man kann volle Manöver bei vollem Schub machen, passiert nix.. :-D
Naja, ist zwar schon sehr schade, aber den Cockpitmodus hätten se im OFF Modus mal ruhig lassen können..
Was soll das?

Aber nicht im OFF Modus ohne Hilfen..
DAS ist ja das Dilemma.. Sonst würde ich das sofort kaufen. :)
Aber das muss dann doch net sein. :)
So das Flugzeug trudelnd dann abfangen zu müsen im Cockpit mit den G Kräften und so.. Das wäre mal was.. Von G-Kräften gibt es da eh nix zu sehen.. Man kann volle Manöver bei vollem Schub machen, passiert nix.. :-D
Naja, ist zwar schon sehr schade, aber den Cockpitmodus hätten se im OFF Modus mal ruhig lassen können..
Was soll das?
es ist KEINE SIMULATION!!! noch fragen?

Um DX10 zu spielen, muss man die HAWX_dx10.exe im HAWX-Ordner starten und nicht die HAWX.exe, dann kann man auch DX10-Einstellungen vornehmen!!!

Zurück