AW: HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar
@micha2
ROFL
gespielt wird da wo der Content ist und am PC ist seit Jahren tote hose, da kommen gerade noch 5 halbwegs intresante Games zum Weihnachtsgeschäft und dann ist wieder langweile angesagt, mit glück 3 gute Games übers Jahr *gähn*.
Wenn ich drann denke wie wenig Material meine HD3870 zu gesicht bekommen hat hätte ich lieber die letzte Graka behalten sollen.
weis ja nicht was du so zockst, aber 5 spiele vor weihnachten sind absoluter schwachsinn.
im übrigen brauche ich keine 5 spiele pro jahr! mir reicht ein gutes.
bin halt keiner von den kiddies, welche sich jeden titel reinziehen müssen.
BF2 habe ich 2,5 jahre gezockt.
spiele halt aktiv im clan.
Zu 65€ fürs Game...
man muss nur wissen wo man die Spiele herbekommt, wer in Media Markt rennt und bei Amazon das erstbeste Angebot nimmt ist selber schuld.
Buy Tom Clancy's H.A.W.X. (Xbox360) - Order Now!
38,85€ für HAWX auf der 360, ich wart nur noch drauf das die ein Häckchen bei PAL rein machen dann wird bestellt.
na, dann warte mal auf häkchen. 14 tage lieferzeit! zollgebühren! versandkosten! super rechtslage!
was kein einfuhrzoll? also illegal eingeführte ware?
deutsch?
da kauf ich es lieber bei amazon versandkostenfrei, oder nutze die händler, die über amazon verkaufen. da hab ich das teil 14 tage eher und auch keine probleme mit umtausch oder ähnlichen. hawx wird ab 44€(PC) angeboten. ist mir lieber als nen honkongshop mit unsicherer rechtslage.
weis nicht, was daran klüger ist, als in nen mediamarkt zu rennen.
Zudem gibts so viel neue Games das man garnicht alles neu kaufen kann und daher gibts zwischendurch immer wieder gute games die man sich für 15 - 25€ zwischendurch mal mitnehmen kann, muss ja nicht immer das neuste sein.
und? gibts beim PC nicht?
du hast doch davon geredet, das du spiele auf ner konsole nen halbes jahr eher spielst.
wenn ein konsolenspiel 15-20€ kostet ist meist mehr als nen halbes jahr vergangen.
Midnight Club L.A. ist z.B. besser als jedes NFS das ich kenn und ich hab gerademal 13€ für bezahlt als Import, Fracture 17€... bei play.com (UK shop, braucht man halt Kreditkarte) gibts gerade Assassins Creed für 15,49 und Overlord für 12,99
Pure sogar bei Amazon nur 19,97
prima! da freu ich mich für dich. und was hat das mit dem vergleich xbox/PC zu tun?
du scheinst gerne mit kreditkarte im netz unterwegs zu sein und ne menge spiele zu kaufen.
ich wette mal, mindestens die hälfte der spiele hast du keine 2 h gezockt.
ps. assasins creed kostet bei amazon 20,00€(versandkostenfrei)
Alles recht gute Games die auch heute noch fun machen wenn man sie nicht zum release schon durchgejuckelt hat für den dreifachen Preis.
ja, klar gibts alte spiele für wenig geld. na und? ist schon immer so gewesen.
Wenn man jetzt natürlich ohne Xfach FSAA nicht glücklich wird ist ne Konsole nix... ich hab aber mim SNES angefangen und auch die Games haben spaß gemacht. Inzwischen ist das alles auf so nem hohen Level angelangt wer da noch über Grafik meckert ist einfach nur zu verwöhnt.
ach, lass mal. mit meiner 4870 muss ich auch mit einschränkungen leben.
das schöne ist aber, wenn ich das spiel in 1-2 jahren nochmal raushole, kann ich meist die volle grafikpracht bewundern.
ist ähnlich, wenn ich mir ein 1-2 jahre altes spiel für 9,99€ kaufe.
und wenn dann noch der spassfaktor bzw. der anspruch des spiels stimmt, lass ich meine alte xbox 360 einfach mit einem mitleidigen lächeln stehen.
könnte mich heute noch ärgern, das ich das teil gekauft habe. aber zum glück gibts ja ein paar kinderspiele für meine tochter.
PS: ich finds komisch das die leute auf meinen kleinen seitenstich mit der 360 eingehen aber die Sachen die HAWX betreffen komplett ignorieren...
dann erinner ich dich gerne mal an diesen ersten sinnfreien post:
Na da kann ich ja froh sein ne 360 zu besitzen, die Wartezeit würd mich ankotzen!
vorallendingen wenn man bedenkt, das ich am 5.märz hawx schon spielen könnte, wärend deine hoffentlich PAL-version noch übern großen teich schippert.