HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar

HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar

Also die Demo wird schon mal hundertpro gesaugt, und wenn sie mir gefällt wird das Game auch gekauft.

AW: HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar

Ich werde mir das Demo auch besorgen . Jets sind zwar nicht meins , aber es giebt keine vernünftigen FLUSIS für Online Daddeln mehr . Die was sind kosten Servergebüren . ich bin mal gespannt :daumen:

Find es gut das eine Demo raus kommt. Bin viel eher gewillt mir ein Spiel zu kaufen, wenn ich es vorher getestet habe und somit weiß ob es mir überhaupt gefällt.
Ich bin schon gespannt!

Na da kann ich ja froh sein ne 360 zu besitzen, die Wartezeit würd mich ankotzen!

Was ich wirklich fies finde ist das Vorbestell Angebot das Ubisoft mit HAWX treibt!

Screen: http://s10b.directupload.net/images/090208/r6izt6ae.jpg

Da gibt es 3 Flugzeuge die nur per Code freigeschaltet werden können und diese 3 Codes bekommen nur bestimmte Händler aber jeder bekommt jeweils nur EINS der drei Flugzeuge als Bonus!
In Deutschland soll die FB-22 allerdings bei der Gamestop Kette (wusste garnicht das die hier auch schon shops haben, nur kein online-shop -.-) als Flyer zum mitnehmen rumliegen, nur toll das ich da eh keinen Shop in der nähe hab.

Zudem noch ein Tipp: meldet euch schonmal im Ubisoft / HAWX Forum an da gibt es auch noch 2 Bonusflugzeuge für VIPs ( = Forenmitglieder)! Da wird dann wohl irgendwann eine Rundmail kommen oder sowas.

Find ich total asozial das Vorgehen (wenn ich ein Spiel KAUFE und teuer bezahle dann will ichs auch Komplett besitzen!) aber was solls, wenn es so wie bei Tom Clancy's Endwar läuft kommen die Codes auch wieder ins Internet.

BTW:

On February 19th at 2pm a select lucky few will be among the first to get their hands on a near final build of Tom Clancy’s HAWX. In addition to trying the game on Xbox360 and Playstation 3 they will also have the opportunity to play the game on a top-end PC with triple monitors, IR Track head-tracking hardware and a Thrustmaster Cougar hands-on throttle and stick (stop drawling)

HAWX kann Triple Screen und Track-IR so wie ich das verstehe!? :)

mich würde es ankotzen, wenn ich HAWX mit xbox-grafik spielen müsste.
da warte ich lieber zwei wochen:P

Ich MUSS nicht, ich KANN! ...und ich werde auch :D

PC hab ich auch und für HAWX sollte der noch langen denke ich, ich such mir dann einfach anhand der Demo aus was besser für mich funktioniert, bei GTA4 hab ich z.B. schön die Finger von der PC Version gelassen und an der Xbox schon 6 Monate vorher durchgespielt gehabt bevor hier überhaupt die ersten DRM und Bug reporte eingetrudelt sind :schief:

...hoffen wir mal das HAWX am PC nich so eine Katastrophe wird dann bekommt meine HD3870 vielleicht doch mal wieder was zu tun, aber (Demo) abwarten.

Auf das Spiel freue ich mich so der was von. Die Demo wird direkt geladen wenn ich die bekomme. Ich habe wider lust auf einen guten Flugsimulator bekommen, wo es auch Action gibt.

Ich MUSS nicht, ich KANN! ...und ich werde auch :D

PC hab ich auch und für HAWX sollte der noch langen denke ich, ich such mir dann einfach anhand der Demo aus was besser für mich funktioniert, bei GTA4 hab ich z.B. schön die Finger von der PC Version gelassen und an der Xbox schon 6 Monate vorher durchgespielt gehabt bevor hier überhaupt die ersten DRM und Bug reporte eingetrudelt sind :schief:

...hoffen wir mal das HAWX am PC nich so eine Katastrophe wird dann bekommt meine HD3870 vielleicht doch mal wieder was zu tun, aber (Demo) abwarten.

ne 3870? bleib bei der xbox.

nee, mal im ernst, deinen ersten kommentar hättest du dir ersparen können.
na, klar ist es mittlerweile so, das einige titel zuerst für die konsole rauskommen. und na klar ist es so, das einige titel nur für PC oder nur für konsole kommen.
allerdings ist es auch so, das GTA4 auf PC bedeutend besser aussieht als auf ner Xbox.
bei hawx wirds garantiert so. die xbox hat nunmal seine beste zeit hinter sich.
die xbox hat hardware für max. 150€ in sich. war mal teurer! sollte dir vielleicht mal zu denken geben. ihre zeit läuft ab.
die 720 steht in den startlöchern. das wird zeit.
wenn ich dann noch sehe, das du für schlechtere grafik auch noch 65€ bezahlen musst, warte ich lieber 2 wochen länger und kauf es für 45€.

find ich gut, dass es im vorfeld eine demo geben wird. werd die auf jeden fall antesten.

ist denn eigentlich schon was über den kopierschutz der vollversion bekannt?

@PCGH Redaktion
würde mich freuen wenn ihr bis zum Release mal einige aktuelle Joysticks wie z.B. den neuen Saitek CyborgX oder den neuen innovativen Thrustmaster T.16000M testet.

@micha2

ROFL

gespielt wird da wo der Content ist und am PC ist seit Jahren tote hose, da kommen gerade noch 5 halbwegs intresante Games zum Weihnachtsgeschäft und dann ist wieder langweile angesagt, mit glück 3 gute Games übers Jahr *gähn*.
Wenn ich drann denke wie wenig Material meine HD3870 zu gesicht bekommen hat hätte ich lieber die letzte Graka behalten sollen.

Zu 65€ fürs Game...
man muss nur wissen wo man die Spiele herbekommt, wer in Media Markt rennt und bei Amazon das erstbeste Angebot nimmt ist selber schuld.
Buy Tom Clancy's H.A.W.X. (Xbox360) - Order Now!
38,85€ für HAWX auf der 360, ich wart nur noch drauf das die ein Häckchen bei PAL rein machen dann wird bestellt.

Zudem gibts so viel neue Games das man garnicht alles neu kaufen kann und daher gibts zwischendurch immer wieder gute games die man sich für 15 - 25€ zwischendurch mal mitnehmen kann, muss ja nicht immer das neuste sein.

Midnight Club L.A. ist z.B. besser als jedes NFS das ich kenn und ich hab gerademal 13€ für bezahlt als Import, Fracture 17€... bei play.com (UK shop, braucht man halt Kreditkarte) gibts gerade Assassins Creed für 15,49 und Overlord für 12,99
Pure sogar bei Amazon nur 19,97

Alles recht gute Games die auch heute noch fun machen wenn man sie nicht zum release schon durchgejuckelt hat für den dreifachen Preis.

Wenn man jetzt natürlich ohne Xfach FSAA nicht glücklich wird ist ne Konsole nix... ich hab aber mim SNES angefangen und auch die Games haben spaß gemacht. Inzwischen ist das alles auf so nem hohen Level angelangt wer da noch über Grafik meckert ist einfach nur zu verwöhnt.

PS: ich finds komisch das die leute auf meinen kleinen seitenstich mit der 360 eingehen aber die Sachen die HAWX betreffen komplett ignorieren...

PPS: wenn du das noch weiter treiben willst schreib mir ne PM... müssen hier nicht alles mit OT zuspammen.

Hmm die bringen ne Demo raus? Das ist heut zu Tage ja keine Selbstverständlichkeit mehr. Und dann sogar noch VOR dem Release? Is bei Ubisoft plötzlich akute Kundenfreundlichkeit ausgebrochen? Die Demo werd ich mir sicher auch mal anschauen.

@micha2

ROFL

gespielt wird da wo der Content ist und am PC ist seit Jahren tote hose, da kommen gerade noch 5 halbwegs intresante Games zum Weihnachtsgeschäft und dann ist wieder langweile angesagt, mit glück 3 gute Games übers Jahr *gähn*.
Wenn ich drann denke wie wenig Material meine HD3870 zu gesicht bekommen hat hätte ich lieber die letzte Graka behalten sollen.
weis ja nicht was du so zockst, aber 5 spiele vor weihnachten sind absoluter schwachsinn.
im übrigen brauche ich keine 5 spiele pro jahr! mir reicht ein gutes.
bin halt keiner von den kiddies, welche sich jeden titel reinziehen müssen.
BF2 habe ich 2,5 jahre gezockt.
spiele halt aktiv im clan.
Zu 65€ fürs Game...
man muss nur wissen wo man die Spiele herbekommt, wer in Media Markt rennt und bei Amazon das erstbeste Angebot nimmt ist selber schuld.
Buy Tom Clancy's H.A.W.X. (Xbox360) - Order Now!
38,85€ für HAWX auf der 360, ich wart nur noch drauf das die ein Häckchen bei PAL rein machen dann wird bestellt.
na, dann warte mal auf häkchen. 14 tage lieferzeit! zollgebühren! versandkosten! super rechtslage!
was kein einfuhrzoll? also illegal eingeführte ware?
deutsch?
da kauf ich es lieber bei amazon versandkostenfrei, oder nutze die händler, die über amazon verkaufen. da hab ich das teil 14 tage eher und auch keine probleme mit umtausch oder ähnlichen. hawx wird ab 44€(PC) angeboten. ist mir lieber als nen honkongshop mit unsicherer rechtslage.
weis nicht, was daran klüger ist, als in nen mediamarkt zu rennen.
Zudem gibts so viel neue Games das man garnicht alles neu kaufen kann und daher gibts zwischendurch immer wieder gute games die man sich für 15 - 25€ zwischendurch mal mitnehmen kann, muss ja nicht immer das neuste sein.
und? gibts beim PC nicht?
du hast doch davon geredet, das du spiele auf ner konsole nen halbes jahr eher spielst.
wenn ein konsolenspiel 15-20€ kostet ist meist mehr als nen halbes jahr vergangen.
Midnight Club L.A. ist z.B. besser als jedes NFS das ich kenn und ich hab gerademal 13€ für bezahlt als Import, Fracture 17€... bei play.com (UK shop, braucht man halt Kreditkarte) gibts gerade Assassins Creed für 15,49 und Overlord für 12,99
Pure sogar bei Amazon nur 19,97
prima! da freu ich mich für dich. und was hat das mit dem vergleich xbox/PC zu tun?
du scheinst gerne mit kreditkarte im netz unterwegs zu sein und ne menge spiele zu kaufen.
ich wette mal, mindestens die hälfte der spiele hast du keine 2 h gezockt.
ps. assasins creed kostet bei amazon 20,00€(versandkostenfrei)
Alles recht gute Games die auch heute noch fun machen wenn man sie nicht zum release schon durchgejuckelt hat für den dreifachen Preis.
ja, klar gibts alte spiele für wenig geld. na und? ist schon immer so gewesen.
Wenn man jetzt natürlich ohne Xfach FSAA nicht glücklich wird ist ne Konsole nix... ich hab aber mim SNES angefangen und auch die Games haben spaß gemacht. Inzwischen ist das alles auf so nem hohen Level angelangt wer da noch über Grafik meckert ist einfach nur zu verwöhnt.
ach, lass mal. mit meiner 4870 muss ich auch mit einschränkungen leben.
das schöne ist aber, wenn ich das spiel in 1-2 jahren nochmal raushole, kann ich meist die volle grafikpracht bewundern.
ist ähnlich, wenn ich mir ein 1-2 jahre altes spiel für 9,99€ kaufe.
und wenn dann noch der spassfaktor bzw. der anspruch des spiels stimmt, lass ich meine alte xbox 360 einfach mit einem mitleidigen lächeln stehen.
könnte mich heute noch ärgern, das ich das teil gekauft habe. aber zum glück gibts ja ein paar kinderspiele für meine tochter.
PS: ich finds komisch das die leute auf meinen kleinen seitenstich mit der 360 eingehen aber die Sachen die HAWX betreffen komplett ignorieren...

dann erinner ich dich gerne mal an diesen ersten sinnfreien post:

Na da kann ich ja froh sein ne 360 zu besitzen, die Wartezeit würd mich ankotzen!

vorallendingen wenn man bedenkt, das ich am 5.märz hawx schon spielen könnte, wärend deine hoffentlich PAL-version noch übern großen teich schippert.:lol::ugly:

JUHU ENDLICH! Freue mich schon Wahnsinnig auf das Game!

Endlich wieder ein Game mit Joystick Sinn :ugly:

Hab mir sogar schon x-tra dafür ein Joystick geholt :devil:

Kanns kaum noch abwarten, die Demo wird aufjedenfall gesaugt!

Zurück