HAWX 2: Release im September, brandneue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HAWX 2: Release im September, brandneue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HAWX 2: Release im September, brandneue Screenshots
 
Beeindruckende Bilder für einen Flight-Game-Fan. Hoffentlich setzen sie die vielen Verbesserungen gegenüber Teil 1 gut um.
 
Freu! Wenn man nur die Hälfter der "Mängel" des 1. Teils beseitigt (optisch, technisch sowie inhaltlich) - dann wird es ein geiles Game.
Der 1. Teil hat schon sehr Spaß gemacht, allerdings haben mMn einige Dinge nicht so ganz gepasst.
 
seit wann sagen Bilder über das Game was aus? die meisten Bilder sind je extra dafür bearbeitet und sehen so dann doch anderes aus als im spiel
 
Die Bilder sagen - wie bei (fast) allen Spielen - nicht aus, wie das Spiel tatsächlich aussieht.
Allerdings wird es Verbesserungen gegenüber des Vorgängers geben - und die machen sich auch durch eine bessere Optik bemerkbar.
 
Der erste Teil war mir zu "Casual",und die Tatsache erst,dass man immer so um die 100 Raketen dabei hatte - Realismus :schief:?

Aber gut,ich hab damals auch Falcon 4.0 gespielt....Sooo realitätsgetreu muss es ja nicht sein,aber bissl mehr wär schon besser....
 
Also eigentlich war es nach HAWX gekauft, aber der Kopierschutz...
Aber etwas Realismus würde wirklich guttun. Und ich würde gerne das Flugzeug sehen, was mal locker eine J-Strike wegsteckt :ugly:.
 
Schiebung, Verschwörung oder einfach nur Beschiss an den PC'lern !

Das immer die PC Fassungen nachrangig behandelt werden ist schon eine massive Frechheit !!!
Diese Absicht (und das ist klar Absicht) die Konsolen in den Vordergrund zu bringen ist lächerlich, diese Publisher die das tun werden bei mir immer unsympathischer und werde auch nichts mehr von denen kaufen von denen wenn das so weiter geht !
 
Schiebung, Verschwörung oder einfach nur Beschiss an den PC'lern !

Das immer die PC Fassungen nachrangig behandelt werden ist schon eine massive Frechheit !!!
Diese Absicht (und das ist klar Absicht) die Konsolen in den Vordergrund zu bringen ist lächerlich, diese Publisher die das tun werden bei mir immer unsympathischer und werde auch nichts mehr von denen kaufen von denen wenn das so weiter geht !

Ganz einfach, auf dem PC wirds raubkopiert ohne ende, bei der Xbox vielleicht ein wenig, bei der PS3 wohl garnicht.
Fakt ist einfach wer das Game zocken will käuft es da wo es zuerst rauskommt sofern er das System zuhause rumstehen hat und wartet keinen Monat auf ein PC release wovon dann ne woche vorher noch ne Raubkopie auftaucht.

Alles nur ne Frage des Geldes.
Das muss noch nichtmal was mit "Konsolen bevorzugen" zu tun haben.

Aber ganz ehrlich HAWX 1 lief besser auf der Xbox, am PC war das game so am laggen... trotz 60FPS sah es aus wie 30 *würg*
 
Bin ich hier der einzige der für HAWX auf Normal mit Gamepad zu schlecht ist? :ugly:
Die erste "Rettungs-"Mission(wo man andere Begleiten muss) hab ich nach
ca. 25 Versuchen geschafft...
Bei der 2. hänge ich jetzt immernoch -.-'

MfG
fac3l3ss
 
Zurück