HAWX 2: Neue Action-Flugsimulation kommt im Herbst 2010

solche flugsimulationen haben mich als computer-spieler nie wirklich interessiert. noch dazu liest man über den 1. teil von hawx nicht gerade berauschende rezensionen...

Wer ne Flugsimulation zocke will sollte sich Lock on Air Combat anschauen...

Da kommt auch ein Big-Pack davon : Lock on Platinum...

Wenn man was realistisches im Gegensatz zu HAWX haben will, muss man einfach ArmA2 spielen. Die Flugphysik ist dort um Längen realistischer - auch wenn sie nicht mit einer richtigen Sim zu vergleichen ist - als in HAWX, dagegen ist HAWX eher ne Lachnummer. Dazu kommt noch, dass man in HAWX ein Waffenarsenal zu Verfügung hat wo jeder B52-Bomber neidisch drauf wäre.

Am Anfang fand ich HAWX ganz nett, genauer gesagt actionreich, aber seitdem ArmA2 und BCBF2 rauskamen, liegt HAWX nur noch im Schrank rum.

Also ich freue mich riesig auf den 2. Teil da ich selbst den ersten bis zur Vergasung gespielt habe allerdings wäre es sehr schön wenn Ubisoft diesmal mehr Missionen in das Spiel integrieren würde oder aber ein oder zwei Addons rausbringen könnte.

Also an Alle Ubisoft Mitarbeiter BITTE :hail::hail::hail:

Mehr Missionen

Es ist halt ne Flugsimmulation für Leute, denen komplexe flubsimmulatoren zu schwierig sind. ich finde das Handling etwas übertrieben leicht gemacht. Das könnte ruhig etwas realistischer sein.

Es ist halt ne Flugsimmulation für Leute, denen komplexe flubsimmulatoren zu schwierig sind. ich finde das Handling etwas übertrieben leicht gemacht. Das könnte ruhig etwas realistischer sein.

Es ist keine "Flugsimulation" dass nicht einfach nur nicht "zu schwierig" ist. Das Spiel hat es überhaupt nicht verdient in einem Atemzug mit dem Wort "Flugsimulation" genannt zu werden, da es Spiele wie ArmA2 gibt, wo das Fliegen noch nicht mal Hauptbestandteil des Spiels ist, aber trotzdem realistischer ist als HAWX!
Just Cause ist auch keine Flugsim, nur weil man da mit nem Jet rumfliegt.

1. Viel Action! :daumen:

2. Wenig Simulation. :daumen2:

3. Beschissener Onlinekopierschutz :daumen2:

4. Onlinekopierschutz wird dahingehend verschlimmert, dass sich auf dem heimischen Rechner nicht einmal mehr das genza Spiel befindet, sondern Code nur auf den Kopierschutzservern zu finden sein wird :daumen2:

5. Fazit: :daumen2:

Ich brauch keinen Über-Realismus wie in FSX oder Falcon 4.0 aber was HAWX abgeliefert hat war einfach nur peinlich, nur weil "Arcade" drauf steht ist das noch lange keine berechtigung für komplett stumpfsinniges und unrealistisches Flug oder Fahrverhalten (zu NFS schiel).
Arcade heisst lediglich das es eher auf Spaß ausgelegt ist, gegnermassen zum abschiessen, mehr als 6 Raketen dabei und evtl. auch mal unechte Fluggeräte.
Dabei hatte das Spiel durchaus Potential.... ist aber nichtmal annähernd an Ace Combat 6 vorbeigekommen.

Ich will Ace Combat 7!

HAWX2? find ich gut!

Ubisoft Kopierschutz? find ich SCH****!!!! wird wohl im Regal bleiben!

Also ich hätte mich auf dieses Spiel gefreut. aber da ich auch kein Bock auf den Game Launcher habe werde ich wohl weiter den ersten Teil zocken. Den ich fand den total Klasse es war ein unkompliziertes Fliegeraction Spiel.

Falscher Titel. HAWX hat rein garnix mit Simulation zu tun. Das kann man Höchsten Action-Flugspiel nennen.

FSX oder Falcon 4.0 - DAS sind Simulationen.

Aber PC Games lernt den unterschied wohl nie.. :schief:

und du lernst wohl nie zu lesen; da steht Action-Simulation

und wenn du dich so über den Realismus aufregst, dann schau dir doch mal alte "Simulationen" an

nur weil es damals Anfänge gab das ganze korrekt wiederzugeben ist das also eine Simulation? obwohl ich quasi nix außer Pixelbrei sehe???

"echte" Simulation haste in Simulatoren, und nirgendwo sonst!

genau das selbe mit Fotorealismus... Fotorealismus habe ich auf dem Foto und nirgends sonst!

Zurück