*g* ) Sekunde die Möglichkeit zu den glücklichen Gewinnern zu gehören .... so finde ich dass es ne Vortäuschung von Möglichkeiten ist, die man in Wahrheit nicht hat. ( Jedenfalls bei den begehrten Artikeln , die Unterhosen hab ich z.B. gar nicht erst probiert ^^ )
. Hatte Firefox im Einsatz, 16+ Leitung und einen flotten PC, hat trotzdem nur für FIFA 2011 gereicht.Mich würde mal interessieren was für eine Internetleitung diejenigen haben, bei denen es geklappt hat. VDSL?
und nein, das ist kein scherz.Furchtbares DSL 16000 von Versatel, welches die Geschwindigkeit absolut nicht erreicht - es sind gerade mal ca. 10000. Die Leitungen sind auch etwa 54 Jahre alt.Mich würde mal interessieren was für eine Internetleitung diejenigen haben, bei denen es geklappt hat. VDSL?

Mich würde mal interessieren was für eine Internetleitung diejenigen haben, bei denen es geklappt hat. VDSL?

Ja,
ich hatte Erfolg. Hab einen Artikel gekauft. Hätte auch die PS3 und den Sony Fernseher haben können, aber da war mir der Rabatt nicht hoch genug und so hab ich´s gelassen. Jetzt werden sicher einige sagen: Wie, der Rabatt nicht hoch genug? Denen sei gesagt, jeder hat da eben so seine eigene Grenze!
In diesem Sinne!

dsl 16.000Mich würde mal interessieren was für eine Internetleitung diejenigen haben, bei denen es geklappt hat. VDSL?
)