• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

hat sich erledigt. kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majestico

Freizeitschrauber(in)
servus zusammen.

nach langem überlegen habe ich nun vor, mich von meinem geliebten Tempest zu verabschieden. Es hat mir stets treue dienste geleistet. Doch nun wird es zeit für eine veränderung. daher verkaufe ich dieses schöne gehäuse.

verändert ist nicht viel. es ist ein loch im mobo-tray um das cpu-kabel dahinter verlegen zu können und in der front habe ich die lüftergitter entfernt. ein kleines manko gibt es leider: am deckel ist ist hinten rechts die halterung abgebrochen. daher kann man den deckel durch leichtes ziehen schnell entfernen. aber wenn man nicht dran rum rüttelt und der rechner nur auf bzw unter dem tisch steht merkt man davon nix.

außerdem is das case mit allen lüftern bestückt, d.h. vorne zwei blaue 120mm lüfter, ein blauer 120er in der seite, zwei schwarze 140er im deckel und ein schwarzer 120 hinten. und obendrauf gibts noch zwei blaue kathoden von revoltec.

das zubehör ist meiner meinung nach nicht mehr wirklich komplett, d. h. zwei laufwerksblenden fehlen

versendet wird in ovp, allerdings ohne rechnung...

als preis dachte ich so an 60€ exkl.

falls weitere fragen offen sind, immer her damit.

Gruß Majestico

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]NZXT Tempest

*push*

hat denn niemand interesse? bin evtl auch zu einem tausch bereit. bei interesse einfach iwas anbieten, vllt en anderes case oder so.

Gruß Majestico

AW: [V]NZXT Tempest

Wie Wäre es mit einem Thermaltake Xaser 3 + Zuzahlung?

Vielleicht findest du ja hier noch etwas, was du gebrauchen kannst.

mfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück