Hat jemand Erfahrung mit dem Gehäuse BitFenix Survivor?

kuer

BIOS-Overclocker(in)
Hat jemand Erfahrung mit dem Gehäuse BitFenix Survivor?

Hallo. Ich möchte gerne ein neuen Lan Rechner zusammen bauen und habe mir als zu Zuhause das BitFenix Survivor ausgespäht.

Meine Frage nun ist, ob meine HD5870 da untergebracht werden kann, ohne den Festplattenkäfig aus zu bauen? Ich habe keine Maßangaben des Innenraums gefunden.

Danke schon mal im vorraus.
 
AW: Hat jemand Erfahrung mit dem Gehäuse BitFenix Survivor?

Das Survivor ist ein Top-Gehäuse, welches so schnell keine Probleme mit Grafikkarten bekommen wird :daumen:

Aber sicher dass du so ein großes Gehäuse für einen Lan-Rechner willst ? :ugly:
 
AW: Hat jemand Erfahrung mit dem Gehäuse BitFenix Survivor?

In der PCGH 1/2011 wurde der Survivor getestet, ich glaube 28cm sollten ausreichen!
 
AW: Hat jemand Erfahrung mit dem Gehäuse BitFenix Survivor?

Danke euch sehr. 28cm sollten reichen.
Ich dachte allerdings nicht, das das Gehäuse groß ist.
Hat doch nur 3 Laufwerksschächte für optische Laufweke. ABer ich finde die Lösung mit dem Griff klasse. Wie sich das im Einsatz macht muss ich jetzt rausfinden.

Noch mal Danke für die schnellen Antworten. :daumen:
 
AW: Hat jemand Erfahrung mit dem Gehäuse BitFenix Survivor?

Ja ok, riesig ist übertrieben. Aber für ne Lan wärs mir trotzdem zu groß :ugly:
 
AW: Hat jemand Erfahrung mit dem Gehäuse BitFenix Survivor?

Ich habe mir als Lan taugliches Gehäuse ein Bitfenix Shinobi geholt. Ist erheblich leichter und kleiner als mein altes Twelve Hundred von Antec. :)
Bin auch super zufrieden damit!

Weißes Case ftw!
 
Zurück