Hat jemand ein Samsung SyncMaster T240HD oder T240HD?

TKing

PC-Selbstbauer(in)
Hey,:)

wollte mir demnächst(Ende des Jahres) ein Monitor zulegen der auch gleich ein Scart Anschluss hat und nicht zu klein aber auch nicht zu groß sein sollte.
Somit beschränkt sich mein Angebot auf ein Samsung SyncMaster T240HD oder T260HD. Einige meinen wiederrum, dass der 26" zu groß ist, die anderen nicht...das die größe mit 24" und 26" zu viel die Graka beanspruchen und und und...
Falls jemand so ein Teil hat und das auch nutzt würd mich interessieren wie groß das Teil in 24" oder 26" oder beides auf einem Schreibtisch aussieht.. ggf ne ein Liter Flasche nebenstellen, dass man mal eine Echtheitsvorstellung bekommt.
Also im Laden sieht ein 24" nämlich gar nicht so groß aus...aber solche Teile stehen ja auch direkt neben anderen und es kommt einen nicht so vor...

Ich hoffe es findet sich jemand;) der ggf auch ein Paar Bilder posten kann und einiges zur Qualli beim Tv gucken bzw zocken/arbeiten hat.:daumen:

Mfg,

TKing
 
Zum Spielen ist der Monitor durchaus geeignet, ich würde für den PC aber niemals mehr als 24Zoll nehmen (den habsch und finde den ab und an schon zu groß)

Zum Fernsehbild.... nun ja. Sagen wir mal so... Er hat einen Tuner integriert. Aber der günstige Preis ist durch das Fehlen sämtlicher Bild verbessernden Technologien zu erklären. Das TV Bild ist von Nahem: schlecht.

Wenn man dann von gut zweieinhalb Meter Entfernung guckt, geht es noch. Aber Fragmente muss man dennoch mögen :daumen:

Für mal nen Film nebenbei gucken ist das okay - für wirklich drauf Fern-sehen...ne. Wie es mit einer richtigen HD Quelle aussieht weiß ich leider nicht, konnte ich noch nicht testen (außer dem Computerbild halt)
 
ja ich bin eh keiner der oft tv guckt...wenn dann nebenbei und dann auch aus etws weiterer entfernung 2-3 meter...jedoch wollte ich vom 17" mal was größeres und dann halt mein röhren TV ausm zimmer schmeißen^^...aber 24" könnte dann ja wohl wirklich reichen..zu not kann man das teil ja zurück schicken:P
 
ich sitze vor nem 26" mit nem abstand von c.a 60 cm und ich kann nicht sagen das er zu groß ist, zum filme schauen optimal, da sieht man auch mit 4m abstand noch alles auch beim zocken stört die größe keinenfalls n 24" wäre mir jetzt zu klein^^
 
ich sitze vor nem 26" mit nem abstand von c.a 60 cm und ich kann nicht sagen das er zu groß ist, zum filme schauen optimal, da sieht man auch mit 4m abstand noch alles auch beim zocken stört die größe keinenfalls n 24" wäre mir jetzt zu klein^^

DITO ! Mir ist 25,5" auch nicht zu gross (eher zu klein^^). Sitze mit etwa 55cm abstand vor dem T260HD.
Solltest aber schon ne starke GraKa haben um auch in 1920x1200 zocken zu können, also mindestens ne GTX260, so wie ich sie hab.

Ich überlege mir aber demnächst den 28" er von Viewsonic zu holen, aber nur wenn das "schwarz" in Spielen und Filmen nicht so silbrig ist wie beim 28"er von HannsG...
 
Zurück