Hat dieser Laptop Full HD oder nicht?

Asdener

PC-Selbstbauer(in)
Hallo erstmal.

Zu Weihnachten kauf ich mir einen Laptop und hab auch schon einen Gefunden und will gerne wissen ob dieser Laptop Full HD hat oder nicht will nähmlich keinen mit Full HD.
Geizhals sagt er hat 1600x900 und bei den Bewertungen steht iwas mit FullHD.
Weiß vl. wer Bescheid?
Vielen Dank im voraus :D

"Die Notebooks mit der Bezeichnung X7BSV (bzw. der Asus Bezeichnung N73SV) werden u.a. mit unterschiedlichen Displays (17.3 Zoll 16:9 HD+ (1600x900) oder Full HD (1920x1080)) ausgeliefert. Sie sollten sich vor dem Kauf unbedingt beim Händler über die technischen Spezifikationen des Gerätes erkundigen."

Das ist die Antwort von Asus Support. Die Abbildung bei deinem link zeigt das Display mit FHD (rechtes Bild)

Bei Amazon wirst du das im Vorfeld nicht klären können, aber da ein BR Laufwerk verbaut ist werden sie wahrscheinlich eher die FHD Version ausliefern. Wenn das Display gut skaliert kannst du ja abseits der nativen Auflösung die die 1600x900 einstellen, also auch wieder was unklares (ob er gut skaliert). Das beste Bild ist halt die native Auflösung und die ist bei dem Modell eben die 1920x1080.

Na dann such ich mir mal nen Test

@Edit
Die Blue Ray Versionen haben alle einen Full HD Display
Die Benchmarks sehen nichtmal schlecht aus deshalb wird es auch dieser Laptop werden
Kann geclosed werden,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück