• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

hat die soundkarte Hd ? ASUS-EXTREME-STRIKER-SUPREME-FX

TE
pagani-s

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
Zuletzt bearbeitet:

Quat

BIOS-Overclocker(in)
Das Ding kann sich vor HD kaum retten. :P
Asus SupremeFX X-Fi Audio Card
1. ADI® AD2000B 8 -Channel High Definition Audio CODEC
2. EAX® Advanced™ HD 4.0
3. X-Fi CMSS®-3D
4. X-Fi 24-bit Crystalizer™
5. Creative ALchemy
6. Supports 1 x S/PDIF out header
7. Supports Coaxial/Optical S/PDIF out ports on rear

Über all HD drin oder drauf. :P
Aber das ist beim Sound doch eher Marketing, mit Außnahme der Software Codecs, z.B DTS HD.
Aber wie man sieht, soll hier ein X-Fi von Creative drauf sein, kann also nicht so schlecht sein, das Ding.

Edit: Funzt die auch in anderen Boards? Die ist eigentlich nur für das gleichnamige Bord, dachte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten