News Hat das iPhone 15 eine nächtliche Abschaltautomatik?

Gibt es wirklich auch nur die geringsten Nachweise, dass Handys (abseits von den konsumierten Inhalten) irgendwelche nachteiligen Auswirkungen auf Lebewesen haben?
 
Es gibt Hinweise, dass direkt ans Ohr halten für extrem lange Zeit am Stück schädlich sein kann. Aber bereits 10cm weg wäre in dem Fall schon nix mehr.

Hab da keine Angst, vor allem ist die "Handystrahlung" wenn überhaupt durch das Netz sowieso permanent da.
 
Die nerven dich dafür mit ner Bixbytaste und Bloatware ohne Ende.
Bloatware ist nur noch der Samsung Kram mit drauf, also, Samsung Health, Notes, Penup, Free, Members oder so. Das meiste kann man aber deinstallieren, ansonsten gibt es keine Drittanbieter mehr.
Und die Bixby Taste gibt es seit Jahren nicht mehr.
 
Zurück