Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
versteh ich schon, hab ich auch vor, allerdings auf 1155 basis mit kleinem i5-quad und z77 bord (hab ich rumliegen )
In meine augen macht halt die tdp-geschichte wenig sinn, und die nutzung als gamingsystem ist mit nem i3 aquch nur bedingt sinnig.
andererseits versteh ich das budgetproblem natrlich
meien preisgrenze sidn auch ca. 100€ wobei dann ein quad drin sein muss.
gebraucht ist das aber wohl gar nicht so schwer
wenn du nicht auf features von 1150 angeweisen bist, macht ein 1155 mit gebrauchtware ggf. auch sinn
why?
sterben die bei dir dann so schnell.
also cpus sind seit lga bei mir kein problem mehr mit kauf.
bei amds mit pins bin ich n bissel kritsicher.
aber sonst?
defekte CPUs hab ich seit sockel-a nicht mehr gehabt.
sogar der "defekt geglaubte i7 2700k" den ich von nem hw-luxx-user zum testen hatte, war i.o udn hat immerhin noch 4,8ghz gemacht
why?
sterben die bei dir dann so schnell.
also cpus sind seit lga bei mir kein problem mehr mit kauf.
bei amds mit pins bin ich n bissel kritsicher.
aber sonst?
defekte CPUs hab ich seit sockel-a nicht mehr gehabt.
sogar der "defekt geglaubte i7 2700k" den ich von nem hw-luxx-user zum testen hatte, war i.o udn hat immerhin noch 4,8ghz gemacht
jap da kann man sogar echt zugreifen weil der vorbesitzer wirklich nicht viel mit dem anstellen konnte ,da multi gesperrt. Bei einer K CPU immer dir Finger wegglassen, wer weiss wie stark der vorbesitzer die getreten hat