mixxed_up
BIOS-Overclocker(in)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
Moin,
hat einer außer mir den oben genannten Film bereits gesehen?
Ich war heute drin und muss sagen, dass ich wirklich und wahrhaftig überwältigt bin! Nach dem äußerst enttäuschenden Halbblutprinz habe ich mir HPudHtdT Teil 1 gar nicht erst angesehen. Als ich aber Teil 1 hier zu Hause auf DVD sah, war ich sehr angetan von diesem Teil. Also war ich heute erstmal im Kino und hab mir das Finale angesehen.
Die 3D Technik wirkte, obwohl nur konvertiert, durchaus natürlich und nicht übertrieben.
Ich würde diesen Film zusammen mit "Der Gefangene von Askaban" als den besten der 8 Filme bezeichnen. Zudem war ich hocherfreut, dass stellenweise wieder mehr "Hedwigs Theme" und andere Musik aus "Der Stein der Weisen" genutzt wurde.
Sehr zu empfehlen. David Yates hat sich endlich vom Stümper zum Meister gewandelt und einen (beinahe) perfekten achten Teil auf die Leinwand gezaubert.
Moin,
hat einer außer mir den oben genannten Film bereits gesehen?
Ich war heute drin und muss sagen, dass ich wirklich und wahrhaftig überwältigt bin! Nach dem äußerst enttäuschenden Halbblutprinz habe ich mir HPudHtdT Teil 1 gar nicht erst angesehen. Als ich aber Teil 1 hier zu Hause auf DVD sah, war ich sehr angetan von diesem Teil. Also war ich heute erstmal im Kino und hab mir das Finale angesehen.
Die 3D Technik wirkte, obwohl nur konvertiert, durchaus natürlich und nicht übertrieben.
Der Film selbst fängt mit dem Einbruch bei Gringotts sehr actiongeladen an, besonders der Ausbruch des Drachen ist wirklich atemberaubend! Als dann die Schlacht um Hogwarts anfängt, wird es auch noch sehr Emotional, ganz besonders die Szenen mit Severus Snape.
Sehr zu empfehlen. David Yates hat sich endlich vom Stümper zum Meister gewandelt und einen (beinahe) perfekten achten Teil auf die Leinwand gezaubert.