Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: Test des Spiels veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: Test des Spiels veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: Test des Spiels veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: Test des Spiels veröffentlicht
 
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: Test des Spiels veröffentlicht

Das Spiel zu Teil 7.1 war mit Abstand das grottigste Computerspiel aller Zeiten. Grafik, Steuerung, Leveldesign und vor allem Story waren eine Beleidigung! Brechreizgarrantie!
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: Test des Spiels veröffentlicht

Ich habe jetzt auch nicht wirklich erwartet, dass das Spiel auch nur ansatzweise gut wird, nicht nach dem Vorgänger. Das ist echt eine Zumutung.
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: Test des Spiels veröffentlicht

Schade das die darauf keinen Wert auf ein gutes Pc-Spiel legen...
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: Test des Spiels veröffentlicht

Der Film war super, hab ihn mir gestern angesehen.
Aber Hey,
den Entwicklern gehts um Geld.
Egal ob das Spiel gut ist oder schlecht, hauptsache da steht Harry Potter drauf.
Und ich wette die Entwickler würden, wenn Sie nicht so Geldversessen und Blind wären,
mal gute Spiele, zu sehr guten Filmen herausrausbringen.
Ob sie verstehen würden das dann noch mehr Leute Ihre Spiele kaufen würden ?
Achne, die haben ja ihre $ in den Augen...
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: Test des Spiels veröffentlicht

jo der film war echt gut. nur da könnten noch 3 teile kommen. sie hätten das mit ron und hermine dramatischer gestalten können aber naja wollten sie anscheinend nich xD.

die neuen harry potter games mag ich überhaupt nich. weiß nich sind nich so toll. kammer des schreckens und der gefangene von Askaban haben mir persönlich am besten gefallen
 
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: Test des Spiels veröffentlicht

Ich habe nur zum 5. Harry Potter-Film das Spiel durchgespielt, sogar mehrmals. Als Fan konnte ich da über die eher schwache Grafik und die ebenso schwache Steuerung hinweg sehen. Aber das Spiel zum 6. HP-Teil habe ich nur angespielt, und HP und die Heiligtümer des Todes Teil 1 habe ich gar nicht gespielt.
Das Spiel zum allerletzten Film kann man auch vergessen. Habe heute eine Demo ausprobiert. Ergebnis: Es hat sich nichts verbessert. Was gegenüber den Vorgängern von Nachteil ist, denn jetzt geht es wohl deutlich actionreicher zu. Und mit dieser verkorksten Steuerung kommt da absolut kein Spielspaß auf. Das war in den Vorgängern ja noch zu verschmerzen.
Die Grafik ist dieselbe angestaubte wie schon seit Jahren. Die Figuren gefallen mir auch nicht so dolle. Teilweise etwas hakelige Bewegungen. Und das Gesicht von Hermine wirkt irgendwie ziemlich maskulin ... ungefähr so wie in der Filmszene vom 1. Teil von Heiligtümer des Todes, als sie sich durch den Vielsaftrank langsam im Harry verwandelt ... abstoßend!:daumen2:

Nee nee, da schau ich mir morgen lieber schön den Film im Kino an, und dann genieße ich wieder die Bücher ... da kann man richtig schön in der Welt versinken. Die Filme sind ja eher "schmückendes Beiwerk". Ganz nett, kann man sich im Kino und später auf DVD ansehen, aber sind eben wirklich auf Unterhaltung & Action getrimmt.:schief:

Und in "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und in "Quidditch im Wandel der Zeiten" schau ich auch gerne rein. :-)
Diese beiden "Lehrbücher" kann ich übrigens jedem Leser empfehlen der sie noch nicht hat. Das ist echt interessant.
 
Zurück